Anzeige
Promiflash Logo
Prinz Julian von Schweden feiert seinen zweiten GeburtstagInstagram / prinsparetZur Bildergalerie

Prinz Julian von Schweden feiert seinen zweiten Geburtstag

26. März 2023, 19:12 - Laura Damczyk

Die schwedischen Royals haben jeden Grund zum Feiern! Vor zwei Jahren machten freudige News die Runde: Prinz Carl Philip (43) und seine Frau Prinzessin Sofia (38) sind zum dritten Mal Eltern geworden! Nach ihren Söhnen Prinz Alexander (6) und Prinz Gabriel (5) sollte der kleine Julian (2) die königliche Familie komplett machen. Nun herrschte bei der fünfköpfigen Familie mal wieder Feierlaune: Prinz Julian ist zwei Jahre alt geworden!

Auf dem offiziellen Instagram-Account teilten Carl und Sofia nun eine neue Aufnahme von ihrem Sprössling: "Heute feiern wir den zweiten Geburtstag von unserem geliebten Julian!", heißt es unter dem Bild, auf dem kleine Prinz mit großen Augen glücklich in der Kamera grinst. In den Kommentaren hagelte es Geburtstagsglückwünsche: "Unglaublich, dass er schon zwei Jahre alt ist! Alles Gute zum Geburtstag für den süßen kleinen Prinz Julian!"

Dass Julian und seine älteren Brüder waschechte Prinzen sind, können die drei Jungs nicht nachvollziehen. "Sie sehen sich selbst nicht wirklich als Prinzen, aber für sie sind es die gleichen fantastischen Märchen wie für alle anderen Kinder bisher auch", erklärte ihre Mama Sofia, wie Bunte berichtete.

Instagram / prinsparet
Prinz Carl Philip, Prinzessin Sofia, Prinz Alexander, Prinz Julian und Prinz Gabriel im August 2021
Getty Images
Prinzessin Sofia von Schweden mit ihrem Sohn Prinz Julian
Getty Images
Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip mit ihren Kindern
Wie findet ihr die Aufnahme des Prinzen?153 Stimmen
142
Meganiedlich!
11
Na ja, ich hatte etwas anderes erwartet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de