Promiflash Logo
Wurde Naddel kontrolliert? Jetzt spricht ihre Ex-ManagerinGetty ImagesZur Bildergalerie

Wurde Naddel kontrolliert? Jetzt spricht ihre Ex-Managerin

27. März 2023, 7:30 - Promiflash Redaktion

Was ist wirklich los bei Nadja Abd el Farrag (58)? Vor wenigen Tagen hatte es Aufruhr um die Ex von Dieter Bohlen (69) gegeben: Ein Freund hatte auf ihrem Instagram-Profil einen Aufruf gestartet. Angeblich melde die Hamburgerin sich seit vier Monaten nicht mehr bei ihren Freunden. Doch bereits kurz darauf wurde sie in ihrer Heimatstadt gesehen. Nun bringt Naddels einstige Managerin Licht ins Dunkle!

Im Interview mit RTL klärte Marion Ellerndorf darüber auf, warum die 58-Jährige sich nicht selber in der Öffentlichkeit zu Wort meldet: Sie sei angeblich bedroht worden. "Es gibt da eine bestimmte Person, die in Nadjas Namen Artikel auf ihrem Facebook-Account und Instagram-Account postet und er hat ihre PIN von der Bank, er hat ihre Unterlagen", meinte die Managerin und Freundin. Die Musikerin habe den Mann bereits angezeigt.

Anderen TV-Bekanntheiten war der Aufruf bereits sehr komisch vorgekommen. "Am meisten besorgt mich, dass es den 'Freunden' erst nach vier Monaten auffällt? Wenn meine besten Freunde sich vier Tage nicht melden würden, würde ich schon die Polizei rufen!", hatte Julian F. M. Stoeckel (36) gegenüber Promiflash festgestellt.

Naddel, TV-Bekanntheit
Instagram / nadjaabdelfarrag_official
Naddel, TV-Bekanntheit
Nadja Abd el Farrag im Oktober 2009
Getty Images
Nadja Abd el Farrag im Oktober 2009
Julian Stoeckel, Realitystar
Instagram / julianfmstoeckel
Julian Stoeckel, Realitystar
Glaubt ihr, dass bald wieder Ruhe in Nadjas Leben einkehrt?
289
577


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de