Promiflash Logo
iHeartRadio Music Awards: Das waren die schönsten Looks!Frazer Harrison/Getty Images, Frazer Harrison/Getty Images, Frazer Harrison/Getty ImagesZur Bildergalerie

iHeartRadio Music Awards: Das waren die schönsten Looks!

28. März 2023, 9:48 - Promiflash Redaktion

Sie konnten auf dem roten Teppich strahlen! Es war wieder so weit und die iHeartRadio Music Awards wurden verliehen. Hierbei wurden die meistgespielten Musiker und Songs aller iHeartRadio-Stationen des vergangenen Jahres ausgezeichnet. Stars wie Pink (43), Kelly Clarkson (40) oder auch Lenny Kravitz (58) rockten im Rahmen der Show die Bühne – doch wie jedes Jahr waren allein schon die Outfits der anwesenden Promis eine Sensation für sich. Das waren die beeindruckendsten Looks!

Heidi Klum (49), der deutsche Exportschlager schlechthin, tauchte in einem sexy blau-glitzernden Kleid auf, welches tatsächlich nur das Nötigste bedeckte. Doja Cat (27) hingegen kam in einem etwas verschlosseneren Look und präsentierte sich im Baggy-Style in schwarzer Hose, weißem Oberteil und mit einem beigefarbenen Pelzmantel. Die Pussycat Dolls-Ikone Nicole Scherzinger (44) setzte auf Eleganz und betrat den Red Carpet in einem rosafarbenen, bodenlangen Kleid. Pink, die im Rahmen der Award-Show den sogenannten ICON Award verliehen bekam, trug ebenfalls eine bodenlange Robe – jedoch in Schwarz und mit Streifen.

Auf einen Look in Schwarz setzte zudem auch Bebe Rexha (33), deren Outfit im Arm- und Schulterbereich in dunkles Gefieder überging. Die Innovator-Award-Gewinnerin Taylor Swift (33), die diesen Preis dank ihres Rekord-Albums "Midnights" entgegennehmen durfte, war wie gewohnt ein Hingucker: Sie entschied sich für einen glitzernden blau-grünen Hosenanzug mit Kapuze.

Heidi Klum, Model
Getty Images
Heidi Klum, Model
Doja Cat, Sängerin
Getty Images
Doja Cat, Sängerin
Nicole Scherzinger, Sängerin
Getty Images
Nicole Scherzinger, Sängerin
Bebe Rexha bei den iHeartRadio Music Awards 2023
Getty Images
Bebe Rexha bei den iHeartRadio Music Awards 2023
Taylor Swift im Rahmen der iHeartRadio Music Awards
Getty Images
Taylor Swift im Rahmen der iHeartRadio Music Awards
Pink, Sängerin
Getty Images
Pink, Sängerin
H.E.R. während der iHeartRadio Music Awards 2023
Getty Images
H.E.R. während der iHeartRadio Music Awards 2023
Kelly Clarkson, Popstar
Getty Images
Kelly Clarkson, Popstar
Becky G im Jahr 2023
Getty Images
Becky G im Jahr 2023
Gefallen euch die Looks der Stars?
32
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de