Promiflash Logo
Jahr nach OP: Theresia Fischers Beinverlängerung ist durchInstagram / theresiafischerZur Bildergalerie

Jahr nach OP: Theresia Fischers Beinverlängerung ist durch

28. März 2023, 18:24 - Hannah-Marie Blohme

Theresia Fischer (30) blickt auf die lange Reise zu ihrem Traumkörper zurück. Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin hat sich in der Vergangenheit zwei Eingriffen zur Verlängerung ihrer Beine unterzogen – der letzte war vor rund einem Jahr. Dabei wurden ihre Unterschenkelknochen durchgesägt und von beiden Seiten Teleskopstäbe eingeführt, die sie seitdem jeden Tag selbstständig verlängert. Nun ist der Prozess komplett abgeschlossen!

Auf einem Instagram-Bild präsentierte Theresia stolz ihre lange Stelzen und schwärmte: "8,5 Zentimeter + 5,5 Zentimeter = 14 Zentimeter! Ein Jahr nach meiner zweiten Beinverlängerung ist vergangen – ein Jahr voller Kraft, Energie und Durchhaltevermögen." Sie habe inzwischen keine Schmerzen mehr. "Meine Beine sind nun 116 Zentimeter lang. Heute ist alles wieder komplett verknöchert! Ich bin mittlerweile wieder superfit, kann alles machen und fühle mich nun endlich wieder gut in meinem Körper", verriet das 1,84 Meter große Model.

Auch wenn Theresia für die Verlängerung ihrer Beine immer wieder mit viel Kritik konfrontiert wird, steht sie voll und ganz dahinter. Für sie hat das Ganze sogar einen besonders positiven Nebeneffekt. "Mein Sex ist jetzt besser! Ich bin mit meinen Beinen sehr flexibel geworden, habe mehr Spielraum im Bett", erzählte sie im Interview mit Bild.

Theresia Fischer, Model
Instagram / theresiafischer
Theresia Fischer, Model
Theresia Fischer und ihr Freund Stefan im Februar 2023
Instagram / theresiafischer
Theresia Fischer und ihr Freund Stefan im Februar 2023
Theresia Fischer im Mai 2022 in Berlin
ActionPress
Theresia Fischer im Mai 2022 in Berlin
Wie findet ihr das erste Foto von Theresia?
98
2131


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de