Promiflash Logo
Deshalb machte Cathy Hummels ihr Ehe-Aus nicht öffentlichGetty ImagesZur Bildergalerie

Deshalb machte Cathy Hummels ihr Ehe-Aus nicht öffentlich

29. März 2023, 20:36 - Ronja Hetland

Cathy Hummels (35) spricht Klartext. Die Moderatorin und ihre Jugendliebe Mats Hummels (34) hatten sich in einer romantischen Trauung 2015 das Jawort gegeben. Drei Jahre später wurde dann Sohnemann Ludwig geboren. Aber ihr Liebesglück hielt nicht: Seit rund sechs Monaten sind die Influencerin und der Fußball-Profi geschieden. Ihre Trennung behielten Cathy und Mats allerdings erst einmal für sich – aus einem bestimmten Grund!

Im Interview mit Gala sprach die 35-Jährige ganz offen über die Scheidung von ihrem Ex-Mann. Auch dass sie lange nicht über das Liebes-Aus redeten, kam zur Sprache: "Wir haben uns gesagt: Warum sollen wir etwas öffentlich machen, von dem wir vielleicht selbst noch nicht sicher sind, wie sich das alles entwickelt." Cathy und Mats wollten sich offenbar noch etwas Bedenkzeit geben. "Als wir dann geschieden waren, konnten wir sagen: Okay, so ist es", erklärte sie ehrlich.

Die Trennung scheint die Unternehmerin mittlerweile gut verarbeitet zu haben. Es gab aber eine Phase, in der das noch ganz anders aussah: "Ich war sehr rastlos. Ich wollte nicht traurig sein. Ich habe alles weggedrängt und konnte nicht still sitzen. Und das alles ging dann bei mir mit einem enormen Gewichtsverlust einher", schilderte sie im Gespräch.

Cathy, Ludwig und Mats Hummels im Dezember 2022
Instagram / cathyhummels
Cathy, Ludwig und Mats Hummels im Dezember 2022
Mats und Cathy Hummels im Dezember 2022
Instagram / cathyhummels
Mats und Cathy Hummels im Dezember 2022
Cathy Hummels im November 2022
Revierfoto / ActionPress
Cathy Hummels im November 2022
Könnt ihr verstehen, dass das Ex-Paar nicht über die Trennung reden wollte?
172
1086


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de