Anzeige
Promiflash Logo
Baby Nummer zwei: Lavinia Wollny enthüllt das BabygeschlechtRTLZWEIZur Bildergalerie

Baby Nummer zwei: Lavinia Wollny enthüllt das Babygeschlecht

30. März 2023, 14:30 - Promiflash Redaktion

Lavinia Wollny (23) ist zum zweiten Mal schwanger. Geplant hatte sie das allerdings nicht. Erst im vergangenen Februar wurde sie zum ersten Mal Mutter. Ihr Partner Tim Katzenbauer und sie hatten zwar mehr Nachwuchs geplant, ganz so so schnell sollte es aber eigentlich nicht gehen. Bezüglich des Geschlechts von Baby Nummer zwei gab es bislang für die Fans keine Gewissheit. Jetzt verraten Lavina und Tim das Geschlecht ihres zweiten Nachwuchses!

Lavinia und Tim teilen beide über ihre Instagram-Profile das Geschlecht ihres Babys mit. Unter einem Foto von Töchterchen Haylie Emilia schreiben sie: "Ich bekomme einen kleinen Bruder! Wir freuen uns so unfassbar auf dich und können es kaum erwarten, dich endlich in unseren Armen zu halten."

Auch ihre Fans sind von den Nachrichten total begeistert und haben liebevolle Worte für das Paar: "Meinen Glückwunsch und noch eine unbeschwerte Restschwangerschaft" oder "Ich freue mich so für euch alle". Manche Follower finden aber auch lustige Worte zum Geschlecht des Babys: "Die Jungs holen auf" oder "Männliche Unterstützung im Hause Wollny", heißt es hier.

Tim Katzenbauer und Töchterchen Haylie Emilia zeigen einen blauen StramplerInstagram / tim.katzenbauer
Tim Katzenbauer und Töchterchen Haylie Emilia zeigen einen blauen Strampler
Tim Katzenbauer und Lavinia Wollny mit ihrer Tochter Haylie EmiliaInstagram / lavinia.wollny
Tim Katzenbauer und Lavinia Wollny mit ihrer Tochter Haylie Emilia
Tim Katzenbauer und Lavinia Wollny, TV-BekanntheitInstagram / tim.katzenbauer
Tim Katzenbauer und Lavinia Wollny, TV-Bekanntheit
Habt ihr damit gerechnet, dass Lavinias zweites Baby ein Junge wird?
330
434


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de