Promiflash Logo
Gerard Piqué spricht ehrlich über Trennung von Ex ShakiraGetty ImagesZur Bildergalerie

Gerard Piqué spricht ehrlich über Trennung von Ex Shakira

1. Apr. 2023, 16:06 - Kelly Lötzsch

Gerard Piqué (36) und Shakira (46) haben sich im vergangenen Jahr getrennt. Nun sprach der Fußball-Star mit dem spanischen Blatt El Pais über das Liebes-Aus und betonte, dass die gemeinsamen Kinder Milan und Sasha an erster Stelle stehen würden. "Jeder hat die Verantwortung, zu versuchen, das Beste für seine Kinder zu tun. Es geht darum, sie zu beschützen. Das ist die Aufgabe aller Eltern mit Kindern. Darauf konzentriere ich mich und das ist meine Aufgabe als Vater." Daher wolle er nicht gegen die "Hips Don't Lie"-Sängerin schießen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de