Anzeige
Promiflash Logo
Hilfe bei Looks: Schauspieler Eddie Redmayne ist farbenblindGetty ImagesZur Bildergalerie

Hilfe bei Looks: Schauspieler Eddie Redmayne ist farbenblind

3. Apr. 2023, 20:06 - Promiflash Redaktion

Als bekannter Schauspieler ist Eddie Redmayne (41) regelmäßig auf den roten Teppichen der Welt zu sehen. Seine Outfits sind oft farbenfroh und ausgefallen und ziehen viele Blicke auf sich. Bevor er mit der Schauspielerei durchstartete, versuchte er sich als Model. Sein Interesse an Mode besteht noch immer. Mit seinen Red-Carpet-Looks fällt Eddie also gerne auf, zu diesen verrät er jetzt ein Geheimnis!

In einem Interview mit Gala verrät Eddie jetzt einige Details zu seinem Stil. "Mich hat Mode schon immer fasziniert und ich habe mich jahrelang selbst um mein Styling gekümmert. Aber meine Frau hat mir auch lange bei den Outfits geholfen, denn ich bin tatsächlich farbenblind! Jetzt habe ich aber auch einen Stylisten, – Harry Lambert", erklärt der Schauspieler lachend.

Mit Harry hat Eddie keinen unbekannten Stylisten an seiner Seite. Dieser arbeitet nämlich unter anderem auch mit Harry Styles (29), dessen Marke 'Pleasing' und Emma Corrin zusammen. Harry Lambert ist für seine ausgefallenen Outfit-Ideen bekannt. Gegenüber Guardian erklärte er: "Fashion gehört zum Image eines Stars mit dazu. Dadurch haben sie auch Einfluss auf ihre Fans."

Getty Images
Hannah Bagshawe und Eddie Redmayne
Getty Images
Eddie Redmayne, Schauspieler
Getty Images
Eddie Redmayne, Schauspieler
Überrascht es euch, dass Eddies Frau ihm bei den Outfits geholfen hat?120 Stimmen
27
Ja, irgendwie schon.
93
Nee, sie steht ihm ja auch nahe.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de