Promiflash Logo
Nach Urteil: Samantha Markle geht erneut gegen Meghan vorKevin Manning/MEGA, Paul Edwards / Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Urteil: Samantha Markle geht erneut gegen Meghan vor

3. Apr. 2023, 15:48 - Laura Damczyk

Samantha Markle gibt nicht kampflos auf! In einem Interview mit Oprah Winfrey (69) hatte ihre Halbschwester Herzogin Meghan (41) über ihre Kindheit gesprochen, wobei sie angeblich gelogen haben soll – das behauptete zumindest Samantha. Daraufhin verklagte sie die ehemalige Suits-Darstellerin auf 74.000 Euro Schadensersatz. Doch die Verleumdungsklage wurde vor wenigen Tagen abgewiesen. Nun möchte Samantha einen weiteren juristischen Versuch gegen ihre royale Schwester unternehmen!

"Es ist bedauerlich zu sehen, dass die Presse die Entscheidung des Richters fälschlicherweise als einen totalen Sieg Meghans darstellt", sagte der Anwalt der 58-Jährigen in einem Statement gegenüber Newsweek und bezog sich dabei auf die Entscheidung der vergangenen Woche. "Wir widersetzen uns vehement der Darstellung, die die Presse zu Meghans Gunsten gedreht hat, und freuen uns darauf, ein noch stärkeres Argument für die Verleumdung und die Verluste, die unsere Klientin ertragen musste, zu präsentieren", heißt es außerdem in der Erklärung.

Grund für das ganze Drama ist eine Aussage von Meghan gewesen, in der sie fälschlicherweise behauptet haben soll, als Einzelkind aufgewachsen zu sein. Dadurch habe Samantha "Demütigung, Schande und Hass in weltweitem Ausmaß" erfahren. Die 41-Jährige wies diese Behauptung allerdings zurück und betonte, dass sie lediglich erzählt habe, wie ein Einzelkind aufgewachsen zu sein.

Prinz Harry, Herzogin Meghan und Oprah Winfrey
TVNOW / Harpo Productions - Joe Pugliese
Prinz Harry, Herzogin Meghan und Oprah Winfrey
Samantha Markle, Halbschwester von Herzogin Meghan
Kevin Manning/MEGA
Samantha Markle, Halbschwester von Herzogin Meghan
Herzogin Meghan im April 2022
Getty Images
Herzogin Meghan im April 2022
Wie findet ihr es, dass Samantha erneut gegen Meghan vorgehen will?
506
203


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de