Promiflash Logo
Mal gut gelaunt: Ben Affleck lacht mit Stieftochter EmmeActionPressZur Bildergalerie

Mal gut gelaunt: Ben Affleck lacht mit Stieftochter Emme

4. Apr. 2023, 5:48 - Jannike Wacker

Ben Affleck (50) hat wohl doch auch mal gute Laune. Zusammen mit seiner Ex-Frau Jennifer Garner (50) hat der Hollywoodstar drei Kinder. Nach der Trennung von der Schauspielerin war er wieder mit seiner früheren Partnerin Jennifer Lopez (53) zusammengekommen. Die Sängerin hatte noch ihre beiden Zwillinge Emme (15) und Maximilian (15) mit in die Beziehung gebracht. Und vor allem mit Emme scheint Ben jetzt richtig Spaß zu haben.

Ben wurde zusammen mit Emme am vergangenen Samstag bei einem Bummel durch Santa Monica im US-Bundesstaat Kalifornien fotografiert. Die beiden schienen sich aber nicht einfach nur gut zu verstehen. Auf den Fotos ist zu sehen, dass sie wohl richtig Spaß haben: In einer Unterhaltung lachte Emme dann herzlich und brachte auch den sonst eher reservierten "Justice League"-Darsteller zum Schmunzeln.

Dass Ben nach außen oft als zurückhaltend oder sogar dauerhaft mies gelaunt gilt, scheint aber nur an seinem Gesicht zu liegen. Vergangene Woche war er bei "Jimmy Kimmel Live!" zu Gast und erklärte: "Ich habe ein sehr unglücklich aussehendes [...] Gesicht." Deshalb sehe er auf dem roten Teppich oder auf Paparazzibildern oft so traurig aus. Dass er auch lachen könne, demonstrierte er dann und betonte, dass er keineswegs unglücklich sei.

Ben Affleck und Emme Muñiz im April 2023
ActionPress
Ben Affleck und Emme Muñiz im April 2023
Ben Affleck und Jennifer Lopez im Februar 2022
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Lopez im Februar 2022
Maximilian David Muñiz, Jennifer Lopez und Emme Maribel Muñiz
Instagram / jlo
Maximilian David Muñiz, Jennifer Lopez und Emme Maribel Muñiz
Denkt ihr, dass Ben mit Emme Spaß hatte?
150
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de