Promiflash Logo
Vor DSDS-Liveshow: Dieter Bohlen ging allen aus dem Weg!RTL / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Vor DSDS-Liveshow: Dieter Bohlen ging allen aus dem Weg!

4. Apr. 2023, 16:48 - Kelly Lötzsch

Hat er sich damit unbeliebt gemacht? Derzeit läuft die 20. Staffel von DSDS. Ganz zu Anfang kam es allerdings zu einem Eklat: Nachdem Juror Dieter Bohlen (69) die Kandidatin Jill Lange (22) sexistisch beleidigt hatte, stellte sich Jury-Kollegin Katja Krasavice (26) öffentlich gegen ihn. Offenbar konnten sie die Fehde noch nicht beilegen. Denn Dieter soll vor der DSDS-Liveshow am Samstag allen aus dem Weg gegangen sein!

Wie Bild jetzt erfahren hat, kam der einstige Poptitan erst zehn Minuten vor Beginn der Show ins Studio. Außerdem soll Dieter eine Generalprobe ohne Katja verlangt haben! Nach der Live-Aufzeichnung soll er dann direkt gegangen sein und keine After-Show-Party besucht haben. Ging er den anderen bewusst aus dem Weg?

Schon während der Show war die Stimmung innerhalb der Jury sichtlich angespannt. Während Dieter hin und wieder ein Wort mit Pietro Lombardi (30) wechselte, ignorierte er Katja komplett. Außerdem zeigte er sich total euphorisch und merkte mehrmals an, was für eine tolle Karriere er hinter sich habe. "Man merkt, er will ihr zeigen, wie beliebt er ist", stellte daraufhin ein Zuschauer auf Twitter fest, während andere nur genervt von seinem Verhalten waren.

Katja Krasavice bei DSDS 2023
RTL / Stefan Gregorowius
Katja Krasavice bei DSDS 2023
Leony, Katja Krasavice, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen bei DSDS 2023
RTL / Stefan Gregorowius
Leony, Katja Krasavice, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen bei DSDS 2023
Dieter Bohlen, DSDS-Juror
Getty Images
Dieter Bohlen, DSDS-Juror
Denkt ihr, Dieter kam wegen Katja erst so spät ans Set?
877
171


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de