Promiflash Logo
Jill Biden wird USA bei der Krönung von Charles vertretenJohn Lamparski/Getty Images for Concordia Summit, Chris Jackson - WPA Pool/Getty ImagesZur Bildergalerie

Jill Biden wird USA bei der Krönung von Charles vertreten

6. Apr. 2023, 5:36 - Promiflash Redaktion

Sie ist voller Vorfreude! Am Dienstag bestätigte das Weiße Haus, dass Präsident Joe Biden (80) zur Krönung von Prinz Charles (74) nicht anwesend sein wird. In dem Statement wurde aber auch darüber informiert, wer stellvertretend für den Politiker anreisen soll: Seine Frau Jill Biden (71) werde der historischen Zeremonie beiwohnen. Die First Lady soll sich schon sehr auf das bevorstehende Event im Mai freuen!

"Der Präsident gratulierte dem König zu seiner bevorstehenden Krönung und teilte ihm mit, dass First Lady Jill Biden sich darauf freue, im Namen der Vereinigten Staaten daran teilzunehmen", geht aus dem Statement des Weißen Hauses hervor. Am Mittwoch wurde außerdem bestätigt, dass der US-amerikanische Präsident im April eine Reise nach Irland antreten werde – ob er dem zukünftigen König dort begegnen wird, ist nicht bekannt.

Sowohl der Präsident als auch seine Frau besuchten im September das Vereinigte Königreich, um an der Beerdigung der Queen (✝96) in der Westminster Abbey teilzunehmen. Andächtig liefen er und Jill von ihrer Limousine zur Treppe. Er trägt einen dunklen Anzug und sie ein hübsches Kostüm mit Schleife im Haar.

Jill Biden, Joe Bidens Frau
Getty Images
Jill Biden, Joe Bidens Frau
Jill Biden und Joe Biden im Jahr 2020
Getty Images
Jill Biden und Joe Biden im Jahr 2020
US-Präsident Joe Biden und seine Frau Jill in der Westminister Hall
Getty Images
US-Präsident Joe Biden und seine Frau Jill in der Westminister Hall
Wie findet ihr, dass Jill statt Joe zur Krönung kommen wird?
96
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de