Anzeige
Promiflash Logo
Coupleontour-Nessi ist in Sorge: Ina ist krank geworden!Instagram / coupleontourZur Bildergalerie

Coupleontour-Nessi ist in Sorge: Ina ist krank geworden!

7. Apr. 2023, 10:42 - Eyka Nannen

So hat sich Coupleontour sein Osterfest nicht vorgestellt. Nachdem Ina im vergangenen Jahr einen schweren Schlaganfall erlitten hatte, müssten die Influencerinnen bisher viele Aufgaben zusammen meistern: Die 27-Jährige kämpft sich seither im Krankenhaus zurück ins Leben, während ihre Frau Nessi den Alltag mit Baby wuppt – und nebenbei bauen die Eheleute auch noch an ihrem ersten gemeinsamen Haus. Gerade erst feierten sie noch Inas 27. Geburtstag, doch nun ist sie plötzlich erkrankt.

Auf Instagram berichtet Nessi der Community von ihren großen Sorgen um ihre Ehefrau. "Bubu hat mich gestern Nacht angeschrieben und meinte so: 'Mir geht es ganz dreckig, ich habe Schüttelfrost, Fieber und ich habe mich auch schon übergeben'", erzählt sie niedergeschlagen. Inzwischen gehe es ihrer Liebsten zwar schon ein bisschen besser – doch an Unternehmungen sei noch nicht zu denken, weswegen Nessi Ina erstmal nicht besuchen wird und auch den gemeinsamen Kosmetikbesuch absagen musste.

Dennoch ist der Webstar hoffnungsvoll, dass es sich um eine harmlose Erkrankung handelt: "Es wird jetzt ein Bluttest im Krankenhaus gemacht und wahrscheinlich ist es nur eine Magenschleimhautentzündung oder so was". Auch Ina selbst meldet sich im Netz schon zu ihrer Erkrankung und zeigt ihre Schonkost aus Tee und Zwieback. "Ich habe heute Bettruhe und hoffe, dass es mir zeitnah besser geht", erklärt sie dazu.

Instagram / inaontourx
Ina von Coupleontour am Valentinstag 2023
Instagram / coupleontour
Coupleontour Nessi und Ina mit ihrem Baby im November 2022
Instagram / coupleontour
Nessi und Ina von Coupleontour im April 2023
Wie findet ihr es, dass Nessi ihre Sorgen mit der Community teilt?607 Stimmen
355
Ich finde, man muss nicht alles öffentlich machen.
252
Ich finde es gut, dass sie ihre Fans so durch ihr Leben mitnimmt –mit allen Höhen und Tiefen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de