Promiflash Logo
Mit Bruder Jack: Kelly Osbourne teilt erstes Foto mit Baby!Instagram / kellyosbourneZur Bildergalerie

Mit Bruder Jack: Kelly Osbourne teilt erstes Foto mit Baby!

4. März 2023, 8:24 - Kelly Lötzsch

Das Baby ist immer dabei! Kelly Osbourne (38) ist kürzlich zum ersten Mal Mama geworden. Anfang des Jahres hatte ihre Mutter Sharon Osbourne (70) das einfach ausgeplaudert – Kelly hält sich bislang mit Infos zu ihrem Sohn allerdings noch zurück. Nun durften sich die Fans der Britin aber über einen niedlichen Schnappschuss freuen: Kelly hat das erste Bild mit ihrem Baby geteilt!

Auf Instagram postete die "The Osbournes"-Bekanntheit jetzt ein Selfie mit ihrem Bruder Jack (37) – und ihrem Sohn, der seinen Kopf in der Ecke zeigt. Dazu schwärmte Kelly von ihrem Bruder: "Ein Onkel ist ein Segen. Er bedeutet so viele Dinge. Worte können die Freude, die ein Onkel bringt, nicht beschreiben. Ein Onkel ist ein Band des Glaubens, das selbst die Zeit nicht zerreißen kann, ein Geschenk, das unser ganzes Leben lang hält. Ein Onkel ist für immer."

Mittlerweile geht Kelly auch wieder arbeiten – am liebsten nimmt sie dabei aber ihren Sohn mit. "Ich konnte ihn nicht schon wieder verlassen. Also ist jetzt Bring-deinen-Sohn-mit-zur-Arbeit-Tag", witzelte die 38-Jährige kürzlich in ihrer Story und teilte ein Foto aus dem Auto samt Babyschale.

Kelly Osbourne bei den American Music Awards 2019
Getty Images
Kelly Osbourne bei den American Music Awards 2019
Kelly und Sharon Osbourne, Februar 2020
Getty Images
Kelly und Sharon Osbourne, Februar 2020
Kelly Osbourne mit ihrem Baby im Februar 2023
Instagram / kellyosbourne
Kelly Osbourne mit ihrem Baby im Februar 2023
Denkt ihr, Kelly wird noch mehr von ihrem Sohn zeigen?
75
76


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de