Promiflash Logo
Elton John verkauft superteures Tour-Merch im EinkaufscenterGetty ImagesZur Bildergalerie

Elton John verkauft superteures Tour-Merch im Einkaufscenter

8. Apr. 2023, 4:30 - Promiflash Redaktion

Elton John (76) hat seinen Preis! 2018 kündigte der "Rocket Man"- Sänger seinen Ruhestand an und plante eine dreijährige Abschiedstour. Diese musste aufgrund der Pandemie und einer Verletzung unterbrochen werden. Die "Farewell Yellow Brick Road"-Tour läuft noch bis zum 8. Juli und natürlich gibt es dabei auch viele Fanartikel für seine Konzertbesucher! Einige der Artikel können Eltons Fans außerdem im britischen Shopping-Center Selfridges kaufen – dabei sollten sie sich aber auf satte Preise einstellen!

Wie DailyMail berichtet, tourt Elton John zurzeit durch Großbritannien. Seine Merch-Artikel können die Fans aber nicht nur bei den Tourstops erhalten, sondern auch im Kaufhaus Selfridges. Der Luxusladen vertreibt nun eine Elton-Kollektion, bei der es vom Teddybär bis zum Schlafanzug nahezu alles zu kaufen gibt. Auch Pralinen in einer Klavierverpackung stehen für knapp 40 Euro zum Verkauf. Der teuerste Artikel der speziellen Kollektion ist ein Seiden-Bademantel für knapp 2.400 Euro.

Für seine letzte Tour hat sich Elton aber nicht nur in Sachen Merch einiges einfallen lassen: Die Zeit des Lockdowns habe er für ein ausreichendes Sportprogramm genutzt. Ins Fitnessstudio ging es für den Sänger allerdings nicht: "Ich bin in meinem Pool gelaufen, das ist das Beste für jemanden in meinem Alter", erklärte er.

Elton John, Musik-Ikone
Getty Images
Elton John, Musik-Ikone
Elton John im Rahmen seiner Oscar-Party
Getty Images
Elton John im Rahmen seiner Oscar-Party
Elton John, Musiker
Getty Images
Elton John, Musiker
Was haltet ihr von den Preisen für Eltons Tour-Merch?
17
56


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de