Promiflash Logo
Familienfoto: Molly-Mae feiert Ostern mit Tommy und BambiInstagram / mollymaeZur Bildergalerie

Familienfoto: Molly-Mae feiert Ostern mit Tommy und Bambi

10. Apr. 2023, 10:18 - Ronja Hetland

Molly-Mae Hague (23) könnte derzeit wohl nicht glücklicher sein! Erst vor wenigen Monaten ist die Influencerin zum ersten Mal Mutter geworden. Zusammen mit ihrem Partner Tommy Fury hieß sie im Januar ihre erste Tochter Bambi auf der Welt willkommen. Ihre rund 7,5 Millionen Fans lässt sie seitdem nur allzu gerne an ihrem Mama-Alltag teilhaben. Wie stolz Molly auf ihre kleine Familie ist, zeigt sie nun mit einem niedlichen Oster-Schnappschuss!

Am Sonntag gewährte die 23-Jährige über Instagram einen Einblick in ihr erstes Osterfest zu dritt. "Oster-Mittagessen mit unserem kleinen Mädchen", schreibt die Neu-Mama unter das putzige Bild, auf dem sie mit ihrem Freund und Baby Bambi posiert. Ganz stolz hält der Boxer seine Tochter dabei auf dem Arm – Molly strahlt währenddessen über beide Ohren und streichelt der Kleinen über die Wange.

Die Familie scheint die gemeinsame Zeit sehr zu genießen – aufgrund von Tommys Arbeit als Profi-Boxer ist das aber oft nicht so einfach. Auch kurz nach der Geburt war der Sportler für mehrere Wochen verreist, aber Molly habe die Anfangszeit auch ohne ihn gemeistert: "Sie ist eine wunderbare Mutter. Sie hatte einen schweren Start, weil ich im Trainingslager war", erzählte der Hottie in "Good Morning Britain."

Molly-Mae Hague mit ihrem Baby im Februar 2023
Instagram / mollymae
Molly-Mae Hague mit ihrem Baby im Februar 2023
Molly-Mae Hague mit ihrer Tochter Bambi, März 2023
Instagram / mollymae
Molly-Mae Hague mit ihrer Tochter Bambi, März 2023
Tommy Fury und Molly-Mae Hague im September 2022
Instagram / mollymae
Tommy Fury und Molly-Mae Hague im September 2022
Wie findet ihr Mollys Osterfoto?
13
0


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de