Promiflash Logo
Jürgen Hingsens Tochter ist bei "Die Höhle der Löwen" dabeiGetty ImagesZur Bildergalerie

Jürgen Hingsens Tochter ist bei "Die Höhle der Löwen" dabei

10. Apr. 2023, 17:42 - Promiflash Redaktion

Jetzt will Jürgen Hingsens (65) Tochter Jacqueline Leuer-Hingsen durchstarten! Der deutsche Sportler hat im Jahr 1984 einen deutschen Rekord im Zehnkampf aufgestellt und konnte wenige Jahre später auch in der Komödie "Drei und eine halbe Portion" seine schauspielerischen Talente unter Beweis stellen. Seine beiden Töchter hielt er jedoch immer aus der Öffentlichkeit heraus – bis jetzt. Denn Jacqueline präsentiert sich heute Abend selbst im deutschen TV.

Wie Bild berichtete, wird die Schönheit heute Abend im deutschen TV bei der Sendung "Die Höhle der Löwen" zu sehen sein und hoffen, mit ihrem Unternehmen einen guten Deal zu ergattern. Ihrem Vater hat sie erst vor einigen Wochen erzählt, dass sie bei der Show mitmacht. "Mir war immer wichtig, dass ich mich erst mal auch ohne Vitamin B durchsetze", erklärte sie in einem Interview und führte weiter aus: "Meine Teilnahme hat ihn überrascht. Vor allem, weil er einige der Juroren persönlich kennt. Auch die Redaktion hat erst viel später von der Verbindung erfahren."

Jürgen führt heute mit seinen 65 Jahren auch ein eigenes Unternehmen. Aber auch wenn beide offenbar das Unternehmer-Gen in sich tragen, ist eine gemeinsame Firma keine Option. "Wir unterstützen uns gegenseitig, aber bei Freunden und Familie ist es besser, Arbeit und Privatleben zu trennen", äußerte Jacqueline.

Jacqueline Leuer-Hingsen im September 2021
Instagram / jackie.leuer
Jacqueline Leuer-Hingsen im September 2021
Jacqueline Leuer-Hingsen im März 2022
Instagram / jackie.leuer
Jacqueline Leuer-Hingsen im März 2022
Jürgen Hingsen im Oktober 2020
Getty Images
Jürgen Hingsen im Oktober 2020
Wie findet ihr es, dass Jacqueline an der Show teilnimmt?
68
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de