Promiflash Logo
Ariana Grande äußert sich zu Bedenken wegen ihres Gewichts!Instagram / arianagrandeZur Bildergalerie

Ariana Grande äußert sich zu Bedenken wegen ihres Gewichts!

12. Apr. 2023, 4:10 - Promiflash Redaktion

Ariana Grande (29) bezieht Stellung! Die Sängerin wurde durch ihre Rolle in der Nickelodeon-Serie "Victorious" bekannt. Schon damals war die "Thank U, Next"-Interpretin sehr musikalisch und konnte dann mit ihrem zweiten Album internationale Erfolge feiern. Inzwischen zählt sie zu den erfolgreichsten Musikerinnen der Welt und hat eine große Fangemeinde – die sich aufgrund ihres Gewichts um sie sorgen. Dazu äußert Ariana sich jetzt!

In letzter Zeit musste sie sich häufiger mit Kommentaren bezüglich ihres Gewichts auseinandersetzen. Viele ihrer Fans waren besorgt darüber, wie dünn die "Thank U, Next"-Interpretin ist. In einem TikTok-Video bezieht sie dazu Stellung: "Ich denke, wir sollten sanfter sein und uns nicht so leicht mit Kommentaren über den Körper von Menschen abfinden, egal worum es geht – auch wenn man denkt, es ist etwas Positives!" Sie wolle klarstellen, dass es viele Arten von Schönheit gebe.

Außerdem wisse man nie, was die Person gerade durchmacht. Der Körper, mit dem ihr heutiges Aussehen verglichen wird, sei die ungesündeste Version ihres Körpers gewesen. "Ich habe eine Menge Antidepressiva genommen und getrunken, mich schlecht ernährt und war am Tiefpunkt meines Lebens", macht Ariana deutlich.

Ariana Grande im Dezember 2018
Getty Images
Ariana Grande im Dezember 2018
Ariana Grande, Sängerin
Instagram / arianagrande
Ariana Grande, Sängerin
Der "Victorious"-Cast 2011
Getty Images
Der "Victorious"-Cast 2011
Wie findet ihr Arianas Statement?
322
65


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de