Promiflash Logo
Als ob? Lili Reinharts Neuer sieht aus wie Ex Cole SprouseEmma McIntyre/Getty Images for WIF (Women in Film) // LISA O'CONNOR/AFP via Getty Images // VALERIE Zur Bildergalerie

Als ob? Lili Reinharts Neuer sieht aus wie Ex Cole Sprouse

15. Apr. 2023, 20:24 - Florentine Naumann

Cole Sprouse (30) hat wohl nicht nur einen Zwillingsbruder! Am Set der Netflixserie "Riverdale" verliebten sich damals Schauspielerin Lili Reinhart (26) und der Disney-Star ineinander. 2020 verkündeten sie dann unerwartet ihre Trennung. Nun ist der 30-Jährige schon über zwei Jahren in einer Beziehung mit Model Ari Fournier (24). Jetzt ist auch die 26-Jährige wieder ordentlich am Turteln. Ihre Fans müssen allerdings schmunzeln: Lilis Neuer sieht nämlich aus wie Cole!

Bei neu aufgetauchten Knutschbildern von der Blondine und dem TikToker Jack Martin vor dem Flughafen von Los Angeles hätten laut dem Newsportal Page Six ihre Fans glatt zweimal hinsehen müssen. Grund dafür: Der 24-Jährige habe verblüffende Ähnlichkeiten mit ihrem Ex-Boyfriend Cole. "Warte, ist das Cole Sprouse auf dem Bild oder sehen sie sich einfach nur ähnlich?!" oder "Also sie hat definitv einen Typ", kommentierten einige Follower verwundert unter dem Instagram-Post.

Allerdings hat Cole wohl auch eine Vorliebe für Blondinen, wie man unschwer an seiner aktuellen Freundin erkennen kann. Der Schauspieler versichert jedoch: Ari sei keine Lili-Doppelgängerin. Im Podcast "Call Her Daddy" schwärmt er von seiner Romanze mit dem Model: "Die aktuelle Beziehung [...] hat mir gezeigt, wie echte Kompatibilität und Vertrauen aussehen."

Cole Sprouse und Lili Reinhart in der Netflix-Serie "Riverdale"
Riverdale, Netflix
Cole Sprouse und Lili Reinhart in der Netflix-Serie "Riverdale"
Cole Sprouse und Lili Reinhart auf der Met Gala 2019
Getty Images
Cole Sprouse und Lili Reinhart auf der Met Gala 2019
Cole Sprouse und seine Freundin Ari Fournier bei der Ralph Lauren Runway Show, 2022
Getty Images
Cole Sprouse und seine Freundin Ari Fournier bei der Ralph Lauren Runway Show, 2022
Findet ihr auch, dass sich Jack und Cole unfassbar ähnlich sehen?
291
58


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de