Anzeige
Promiflash Logo
Ganz in Schwarz: Christina Aguilera superstylish auf EventGetty ImagesZur Bildergalerie

Ganz in Schwarz: Christina Aguilera superstylish auf Event

16. Apr. 2023, 21:42 - Marlene Windhoefer

Christina Aguilera (42) legt wieder mal einen stilvollen Auftritt hin! Die US-amerikanische Schauspielerin zählt zu wohl erfolgreichsten Musikerin der Welt. Doch sie ist nicht nur für ihre atemberaubende Stimme bekannt, sondern auch für ihre extravaganten Outfits. Für Events oder Verleihung greift die Blondine im Kleiderschrank nur selten daneben. Beispielsweise funkelte die "Fighter"-Interpretin bei den Glaad Media Awards. Auch nun warf sich Christina wieder ordentlich in Schale!

Am Samstag fand in Los Angeles die Ninth Breakthrough Prize Ceremony statt. Zu der war auch die "Your Body"-Interpretin eingeladen – und wie immer hüllte sie sich in pure Extravaganz. Im Blitzlichtgewitter der Paparazzi strahlte Christina in einem transparenten Bodysuit im Zebra-Look. Mit einem Blazer-Mantel aus Samt, silbernen Schmuck und einem sexy Make-up rundete die 42-Jährigen ihren Look ab.

Ihren Langzeit-Lover Matthew Rutler (38) hatte Christina auf dem Event mit im Schlepptau. Mit ihm hat sie eine gemeinsame Tochter namens Summer Rain – ihr Sohn Max stammt aus einer früheren Beziehung. Ihren Nachwuchs unterstützt sie trotz vollem Terminkalender, wo sie nur kann. "Ich wollte immer, dass meine Kinder die glücklichste Version ihrer selbst sein können – was auch immer das für sie bedeutet", hatte sie 2022 gegenüber People verraten.

Getty Images
Christina Aguilera im März 2023
Getty Images
Christina Aguilera und Matthew Rutler im April 2023
Getty Images
Christina Aguilera mit ihren Kindern Summer Rain (l.) und Max (r.)
Wie findet ihr Christinas Look?54 Stimmen
42
Sie sieht traumhaft aus!
12
Meinen Geschmack trifft das nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de