Promiflash Logo
20. Schwangerschaftswoche: Fata Hasanović ist total am EndeTikTok / fatafoxZur Bildergalerie

20. Schwangerschaftswoche: Fata Hasanović ist total am Ende

21. Apr. 2023, 8:54 - Kelly Lötzsch

Fata Hasanović (28) zeigt, wie hart es ist. Die einstige Germany's next Topmodel-Kandidatin lebt mit ihrem Partner in Dubai. Vor wenigen Wochen verkündeten die beiden dann: Sie werden zum ersten Mal Eltern! Seitdem teilt die Influencerin immer wieder Updates, wie es ihr in der Schwangerschaft ergeht. Auch die Schattenseiten will sie nicht verbergen: Fata ist total am Ende und lässt ihren Gefühlen freien Lauf.

Auf TikTok teilt die 28-Jährige nun ein ehrliches Video. Ganz ungeschminkt und in lockeren Klamotten weint sie in die Kamera. "Das bin ich in der 20. Woche, oh Gott mir geht's so scheiße", schluchzt sie. Sie fühle sich total elend und komme mit den Schwangerschaftshormonen gar nicht mehr klar. Fata zweifle derzeit sehr an sich und stellt infrage, ob sie eine gute Mutter sein wird. "Wenn du jetzt schon heulst wie ein Kleinkind, wie soll das denn erst werden, wenn du ein Kind hast?", fragt sie sich.

Doch Fata betont auch, dass sie sich gestern noch total gut gefühlt habe und richtig glücklich war. Das seien bloß die Hormone. Schon vor wenigen Tagen hatte sie mit ihren Fans auf Instagram geteilt: "Es ist nicht leicht, aber es lohnt sich!"

Fata Hasanović und ihr Partner Izi
Instagram / fata
Fata Hasanović und ihr Partner Izi
Fata Hasanović im April 2023
TikTok / fatafox
Fata Hasanović im April 2023
Fata Hasanović im März 2023
Instagram / fata.hasanovic
Fata Hasanović im März 2023
Wie findet ihr diesen ehrlichen Einblick von Fata?
274
92


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de