Anzeige
Promiflash Logo
Nach Vermisstenanzeige: Drake Bells Frau will die Scheidung!Collage: CelebCandidly / MEGAZur Bildergalerie

Nach Vermisstenanzeige: Drake Bells Frau will die Scheidung!

21. Apr. 2023, 4:34 - Hannah-Marie B.

Drake Bell (36) ist wieder Single! Bereits Anfang des Jahres hatte es Gerüchte gegeben, dass es in der Ehe des Schauspielers und Janet Von Schmeling kriselt und sie kurz vor einer Trennung stehen. Ein Insider behauptete, dass die Mutter seines Sohnes genug von seinen Eskapaden habe. Erst Mitte des Monats war der "Drake & Josh"-Star als vermisst gemeldet worden, tauchte dann aber wieder auf. Eine Woche später wird bekannt: Janet hat die Scheidung eingereicht!

Gerichtsdokumenten, die TMZ vorliegen, soll zu entnehmen sein, dass Janet die Ehe nach vier Jahren beenden möchte. Demnach sei das Paar bereits seit September getrennt. Als Scheidungsgrund wurden "unüberbrückbare Differenzen" angegeben. Den Unterlagen zufolge fordert Janet das alleine Sorgerecht, aber möchte, dass Drake ein Besuchsrecht behält.

Drake und Janet hatten sich 2018 nach fünf Jahren Beziehung das Jawort gegeben. Von einer Hochzeit und ihrem gemeinsamen Sohn Wyatt war lange nichts bekannt. Im Juli 2021 hatte der heute 36-Jährige jedoch auf Twitter verraten: "Als Reaktion auf verschiedene unzutreffende Gerüchte: Ich bin seit fast drei Jahren verheiratet und wir sind damit gesegnet, Eltern eines wunderbaren Sohnes zu sein."

Getty Images
Drake Bell im September 2019
Instagram / drakebell
Drake Bell (r.) mit seiner Frau und seinem Sohn im Disneyland, 2022
Instagram / drakebell
Drake Bell im Mai 2020
Denkt ihr, dass sich die beiden bald persönlich dazu melden werden?252 Stimmen
60
Ja, davon gehe ich aus.
192
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de