Promiflash Logo
Loris Karius ist mit schwangerer Diletta Leotta in MailandPIERPAOLO FERRERI / MEGAZur Bildergalerie

Loris Karius ist mit schwangerer Diletta Leotta in Mailand

22. Apr. 2023, 16:06 - Promiflash Redaktion

Die beiden könnten gerade wohl kaum glücklicher sein! Von 2019 bis 2021 war Loris Karius (29) mit Sophia Thomalla (33) zusammen. Inzwischen ist die TV-Moderatorin an den Tennis-Star Alexander Zverev (26) vergeben. Auch der Fußballer hat Anfang des Jahres seine neue Beziehung zur Sportmoderatorin Diletta Leotta (31) verkündet. Dann ging alles ganz schnell: Das Paar bestätigte im März, ein Baby zu erwarten. Jetzt wurden die beiden gemeinsam in Mailand gesichtet!

Auf den Paparazzi-Fotos ist zu erkennen, dass Loris und Diletta sich einen ganz entspannten Tag in Mailand machten. Die beiden schleckten an einem Eis und hielten fröhlich Händchen. Auf den Bildern sticht die Körpermitte der gebürtigen Italienerin ins Auge. Eine Wölbung des Babybauches ist bereits zu erkennen.

Bis Loris in Diletta seine Herzensdame fand, datete er die ein oder andere Lady. Zum Beispiel flirtete der Sportler im Sommer 2021 noch mit dem argentinischen Model Maria Del Mar Molar. Danach sollen Model Francesca Farago (29) und Fitness-Influencerin Janine Wiggert ihm den Kopf verdreht haben. Im Oktober 2022 wurde Loris dann erstmals öffentlich mit Diletta in Verbindung gebracht.

Loris Karius und Diletta Leotta, April 2023
PIERPAOLO FERRERI / MEGA
Loris Karius und Diletta Leotta, April 2023
Diletta Leotta, Moderatorin
PIERPAOLO FERRERI / MEGA
Diletta Leotta, Moderatorin
Maria Del Mar Molar, Model
Instagram / mariadelmar_molar
Maria Del Mar Molar, Model
Wie findet ihr es, dass Loris und Diletta schon am Anfang ihrer Beziehung Eltern werden?
44
71


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de