Promiflash Logo
Eindeutig: Dieses Paar soll "Prominent getrennt" gewinnen!RTLZur Bildergalerie

Eindeutig: Dieses Paar soll "Prominent getrennt" gewinnen!

24. Apr. 2023, 16:54 - Ronja Hetland

Morgen Abend stehen die Prominent Getrennt-Gewinner fest! In der beliebten Reality-TV-Show treten Ex-Pärchen in Challenges gegeneinander an, um ein Preisgeld von mehreren Tausend Euro zu gewinnen. Im Finale kämpfen nun die Bachelor in Paradise-Bekanntheiten Gustav (33) und Karina (27), die Temptation Island-Stars Gloria und Nikola sowie Juliano und Sandra (23) um den Sieg. Welches Ex-Paar wird gewinnen? Die Promiflash-Leser haben abgestimmt und sind sich einig!

3.575 Leser nahmen an der Promiflash-Umfrage teil (Stand 24. April, 16:30 Uhr) und stimmten darüber ab, welche beiden Teilnehmer siegen sollen. Dabei lag ein Ex-Pärchen ganz klar vorn: 1.724 Personen und damit 48,2 Prozent wollen, dass Juliano und Sandra als Gewinner nach Hause gehen. Mit 1.422 Stimmen (39,8 Prozent) liegen Gustav und Karina dicht dahinter. Nikola und Gloria bekamen mit 429 Votes (12 Prozent) am wenigsten Stimmen.

Die beiden Letztplatzierten hätten am Finale fast nicht teilgenommen – das Noch-Ehepaar wollte die Show wohl nach einem heftigen Streit zwischen Nikola und Jakub Merlan-Jarecki (27) verlassen! "Das, was gegen ihn gesagt wurde... Ihr habt ja nicht alles gesehen, das war wirklich richtig schlimm. Und es war eigentlich kurz davor, dass wir auch die Show abgebrochen hätten", berichtete Gloria kürzlich in ihrer Instagram-Story.

Alle Infos zu "Prominent getrennt – Die Villa der Verflossenen" auf RTL+.

Gustav Masurek und Karina Wagner bei "Prominent getrennt"
RTL
Gustav Masurek und Karina Wagner bei "Prominent getrennt"
Nominierung bei "Prominent getrennt" 2023
RTL
Nominierung bei "Prominent getrennt" 2023
Gloria und Nikola Glumac bei "Prominent getrennt"
RTL
Gloria und Nikola Glumac bei "Prominent getrennt"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de