Anzeige
Promiflash Logo
"Eine Mode-Ikone": Lori Harvey vergöttert Rihannas KleidungGetty ImagesZur Bildergalerie

"Eine Mode-Ikone": Lori Harvey vergöttert Rihannas Kleidung

24. Apr. 2023, 5:36 - Promiflash Redaktion

Einmal im Leben den Kleiderschrank von Rihanna (35) plündern! Das denkt sich wohl auch das Model Lori Harvey (26). Seit 2015 modelt Lori und arbeitete mit zahlreichen namhaften Modemarken, wie zum Beispiel mit Dolce & Gabbana, Michael Kors, Valentino oder Burberry. Obwohl sie selbst als eine Mode-Ikone gilt, vergöttert sie den Kleidungsstil eines anderen Stars: Für Lori ist niemand Geringeres als Rihanna das einzig wahre Modevorbild!

In einem Interview mit dem Magazin People sprach sie über ihr Idol Rihanna. "Sie ist eine Mode-Ikone", gab sie preis. "Ich würde Rihanna auf jeden Fall überfallen. Ich mag ihren persönlichen Stil", erzählte das Model weiter. In dem Gespräch berichtete sie über ihre stilistischen Einflüsse und vor allem die Sängerin hob Lori dabei mehrmals hervor.

Im Dezember machte die 26-Jährige ihre Beziehung zu dem Schauspieler Damson Idris (31) öffentlich. Anlässlich ihres Geburtstags im Januar teilte sie auf Instagram mehrere Fotos, auf denen sie sich zusammen mit Damson als modisches Paar präsentierte.

Lori Harvey in West Hollywood im Dezember 2021JOCE/Bauergriffin.com / MEGA
Lori Harvey in West Hollywood im Dezember 2021
Rihanna, SängerinGetty Images
Rihanna, Sängerin
Lori Harvey und Damson Idris, Januar 2023Instagram / loriharvey
Lori Harvey und Damson Idris, Januar 2023
Findet ihr den Kleidungsstil von Rihanna genauso toll wie Lori?
14
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de