Promiflash Logo
Strahlende Neu-Mama: Aurora Ramazzotti mit Cesare unterwegsMEGAZur Bildergalerie

Strahlende Neu-Mama: Aurora Ramazzotti mit Cesare unterwegs

24. Apr. 2023, 15:12 - Promiflash Redaktion

Aurora Ramazzotti (26) scheint in ihrer Mamarolle total aufzugehen! Die Tochter Michelle Hunziker (46) und Eros Ramazzotti (59) bekam Ende März ihr erstes Baby – seitdem stellt der kleine Cesare den Alltag von der Brünetten und ihres Partners Goffredo Cerza komplett auf den Kopf. Nun wurde die kleine Familie bei einem Ausflug mit ihrem Baby gesichtet. Goffredos Eltern begleiteten ihn und Aurora!

Paparazzi lichteten Aurora und Goffredo gemeinsam mit ihrem Sohnemann in Mailand ab, auch die Eltern des stolzen Papas waren mit dabei. Die Brünette trägt auf den Aufnahmen eine schwarze Hose und ein schwarzes Oberteil, welches sie mit einem stylishen Blazer kombinierte – besonders ins Auge fiel aber ihr strahlendes Lächeln.

Aber nicht nur Goffredos Eltern unterstützen die beiden tatkräftig – auch Auroras Eltern sind total happy über ihren Enkel. Dass der kleine Cesare Michelle mit nur 46 Jahren zur Oma macht, findet diese aber gar nicht schlimm: "Es gibt viele 40-jährige Opas und Omas, die Angst haben, es auszusprechen. […] Sei stolz, du bist nicht alt! Du bist nur Großeltern-Teil", erzählte sie bei Vermissimo.

Aurora Ramazzotti im April in Mailand
MEGA
Aurora Ramazzotti im April in Mailand
Aurora Ramazzotti und Goffredo Cerzas Mutter
Vincenzo Aloisi / MEGA
Aurora Ramazzotti und Goffredo Cerzas Mutter
Michelle Hunziker im Oktober 2022
Getty Images
Michelle Hunziker im Oktober 2022
Wie gefällt euch Auroras Outfit?
114
21


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de