Promiflash Logo
Trotz vorheriger Warnung: Darum wählte Bachelor-David ChiaraRTLZur Bildergalerie

Trotz vorheriger Warnung: Darum wählte Bachelor-David Chiara

24. Apr. 2023, 18:12 - Promiflash Redaktion

Hat David Jackson hier die richtige Entscheidung getroffen? Nur noch vier Frauen kämpfen um das Herz des diesjährigen Bachelors. Rebecca und Alyssa mussten die Heimreise antreten, dafür sind Angelina, Lisa, Henriette und Chiara noch im Rennen. Dabei warnte Rebecca den Rosenverteiler kurz vor der Entscheidung vor Chiara – angeblich meine sie es nicht ernst. Wieso entschied David sich trotzdem für sie? Promiflash hat nachgefragt.

Im Interview mit Promiflash verrät David, warum er sich trotz Rebeccas Warnung für Chiara entschieden hat. "Es war für mich genau wie für die Frauen eine intensive und emotionale Phase. In dieser Phase habe ich mein Bauchgefühl über alles gestellt und meine Entscheidung stand bereits fest", erklärt er und ergänzt, dass er die Verbindung mit Chiara nicht wegen dieser Nachricht über den Haufen werfen wollte.

Dennoch habe Rebeccas Aussage schon einiges in ihm ausgelöst. "Zweifel und definitiv Verunsicherung, zumindest im ersten Moment. Ich war schockiert und konnte das überhaupt gar nicht greifen oder irgendwie zuordnen", meint David ehrlich.

Alle Infos zu "Der Bachelor" auf RTL+.

David Jackson und Rebecca Ries bei "Der Bachelor" 2023
RTL
David Jackson und Rebecca Ries bei "Der Bachelor" 2023
Chiara Dülberg und David Jackson bei "Der Bachelor"
RTL
Chiara Dülberg und David Jackson bei "Der Bachelor"
Rebecca Ries und David Jackson bei "Der Bachelor" 2023
RTL
Rebecca Ries und David Jackson bei "Der Bachelor" 2023
Hättet ihr an Davids Stelle anders entschieden?
645
594


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de