Promiflash Logo
Liebes-Aus: Dominik Flade und Anna Karolin sind getrenntActionPressZur Bildergalerie

Liebes-Aus: Dominik Flade und Anna Karolin sind getrennt

25. Apr. 2023, 15:30 - Laura Damczyk

Zwischen Dominik Flade und seiner Freundin Anna Karolin Berger ist alles aus und vorbei! Vor rund zwei Jahren hatten die beiden Schauspieler ihre Liebe zueinander öffentlich gemacht. Danach standen der Hottie und seine Liebste sogar als Yannick Ziegler und Olivia Portman gemeinsam vor der Alles was zählt-Kamera. Doch nun machen traurige Neuigkeiten die Runde: Dominik und Anna Karolin haben sich getrennt!

Das bestätigt das ehemalige Pärchen jetzt gegenüber Bild: "Wir haben gemerkt, dass wir als Freunde besser funktionieren. Wir unterstützen uns weiterhin gegenseitig und blicken beide mit einem Lächeln in die Zukunft." Zu den genauen Hintergründen zu der Trennung möchte sich Dominik allerdings nicht äußern. Anna Karolin hüllt sich bis dato darüber ebenfalls in Schweigen.

Erst im vergangenen August war das Ex-Paar in seine erste gemeinsame Wohnung gezogen: "Wir haben eine 3-Zimmer-Wohnung mit guten 70qm in Köln. Mit einer schönen Dachterrasse", schwärmte Dominik im offiziellen "Alles was zählt"-Podcast. Neben Wohnzimmer und Schlafzimmer wollten die beiden auch ein Castingzimmer einrichten, das mit allerlei Filmequipment ausgestattet werden sollte.

Dominik Flade und Anna Karolin Berger, Schauspieler
RTL
Dominik Flade und Anna Karolin Berger, Schauspieler
Dominik Flade und Anna Karolin Berger, "Alles was zählt"-Stars
RTL
Dominik Flade und Anna Karolin Berger, "Alles was zählt"-Stars
Dominik Flade und Anna Karolin Berger , "Alles was zählt"-Stars
Krick, Jens / ActionPress
Dominik Flade und Anna Karolin Berger , "Alles was zählt"-Stars
Denkt ihr, auch Anna Karolin wird sich bald zu der Trennung äußern?
174
98


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de