Promiflash Logo
War Sofia Richies Bruder etwa nicht auf ihrer Hochzeit?Instagram / milesrichieZur Bildergalerie

War Sofia Richies Bruder etwa nicht auf ihrer Hochzeit?

25. Apr. 2023, 19:12 - Ronja Hetland

Er ließ sich nicht blicken! Vor wenigen Tagen gab Sofia Richie (24) ihrem Liebsten Elliott Grainge bei einer romantischen Zeremonie in Frankreich das Jawort. Zu der glamourösen Feier der jüngsten Tochter von Musiklegende Lionel Richie (73) reisten zahlreiche berühmte Gäste an die Côte d’Azur. Einer fehlte aber auf jeglichen Schnappschüssen der opulenten Party: Von Sofias älterem Bruder Miles war keine Spur!

Auf Twitter, Instagram und Co. teilte die 24-Jährige einige Fotos ihrer Trauung. Unter anderem sind darauf ihre Schwester Nicole (41), ihr Vater, Freunde und andere Verwandte zu sehen – nur ihr 28-jähriger Bruder schien zu fehlen. Einige Fans bemerkten dies direkt: "Ich bin verwirrt. War der Bruder von Sofia Richie nicht bei ihrer Hochzeit?" und "Wo ist Miles?" fragten sich zwei User im Netz. Ob er sich einfach nur nicht zeigen wollte oder tatsächlich nicht da war, ist bisher aber nicht klar.

Über einen Überraschungsgast durfte sich die Braut aber besonders freuen – ihr Lieblingssänger Stephen Sanchez sang bei ihrem Gang zum Alter seinen Hitsong "Until I Found You"! "Ich habe davon geträumt, Stephen Sanchez zu treffen und habe meinen Verlobten mehrmals gefragt, ob wir zu einem seiner Konzerte gehen können", erklärte sie gegenüber Vogue.

Elliott Grainge und Sofia Richie auf ihrer Verlobungsfeier
Instagram / sofiarichie
Elliott Grainge und Sofia Richie auf ihrer Verlobungsfeier
Miles, Diane, Sofia und Lionel Richie im August 2021
Instagram / milesrichie
Miles, Diane, Sofia und Lionel Richie im August 2021
Lionel Richie mit seiner Tochter Sofia Richie
South dream / MEGA
Lionel Richie mit seiner Tochter Sofia Richie
Denkt ihr, Miles war auf der Hochzeit?
41
78


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de