Promiflash Logo
Zu freizügig auf Social Media? GNTM-Girl Cassy steht dazuInstagram / cassyccassauZur Bildergalerie

Zu freizügig auf Social Media? GNTM-Girl Cassy steht dazu

25. Apr. 2023, 4:40 - Simo Hanzlik

Die Germany's next Topmodel-Kandidatinnen mussten sich am Donnerstag den kritischen Fragen der Journalistin Claudia von Brauchitsch stellen – und dabei blieb auch Cassy Cassau nicht verschont! Die Tanzlehrerin aus Hamburg wurde beim Presse-Training mit ihren freizügigen und provokanten Posts auf Social Media konfrontiert. Im Promiflash-Interview bekräftigt Cassy jetzt noch einmal, dass sie zu 100 Prozent hinter ihren sexy Netzbeiträgen steht!

"Ich habe es nie bereut, was ich im Internet gepostet habe – und das wird auch nie passieren. Ich werde immer damit weitermachen", betont Cassy jetzt gegenüber Promiflash und stellt klar: "Freizügigkeit ist in erster Linie nichts Sexuelles, sondern mein wunderbarer Körper, den ich liebe und zeigen will." Die Beauty finde zudem, dass das in der Gesellschaft normalisiert werden sollte.

Im Allgemeinen sei es Cassy egal, was andere über sie denken oder sagen. "Denn ich weiß ganz genau, dass es richtig und wichtig ist, wie ich mich kleide, präsentiere und meine Meinung sage, um ein Vorbild für alle jungen Menschen da draußen zu sein, die es satt haben, sich von der Gesellschaft in Schubladen stecken zu lassen oder ständig verurteilt zu werden", erklärt die Hamburgerin.

Cassy, "Germany's next Topmodel"-Kandidatin 2023
Instagram / cassyccassau
Cassy, "Germany's next Topmodel"-Kandidatin 2023
Cassy Cassau, GNTM-Teilnehmerin
Instagram / cassyccassau
Cassy Cassau, GNTM-Teilnehmerin
Cassy im April 2023
Instagram / cassyccassau
Cassy im April 2023
Was sagt ihr zu Cassys freizügigen Netz-Posts?
134
49


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de