Platzwunde: Tanja Szewczenkos Sohn musste ins Krankenhaus

Tanja Szewczenko mit ihrem Sohn Luis, April 2023Instagram / tanjaszewczenko
26. Apr. 2023 -
Simo Hanzlik

Diese Momente waren für Tanja Szewczenko (45) garantiert nicht leicht! Die einstige Alles was zählt-Darstellerin hält ihre Fans stets mit regelmäßigen Updates aus ihrem Alltag mit ihren Kids in den sozialen Medien auf dem Laufenden: Ihre Tochter Jona und die Zwillinge Leo und Luis halten die Schauspielerin ordentlich auf Trab. Jetzt macht die ehemalige Eiskunstläuferin jedoch eine unerfreuliche Neuigkeit publik: Tanjas Sohn Luis hat sich verletzt und musste sogar im Krankenhaus genäht werden!

Anzeige
Tanja Szewczenko mit ihren Zwillingen im März 2023Instagram / tanjaszewczenko

"Am Sonntagabend ist Luis unglücklich von der Couch abgerutscht und in unseren Wohnzimmertisch geknallt", berichtet die 45-Jährige auf Instagram von dem Vorfall. Dabei habe sich der Kleine eine Platzwunde zugezogen. "Die Wunde musste im Krankenhaus genäht werden – und das auch noch ohne Betäubung. Der kleine Mann war wahnsinnig tapfer und wir kuschelten danach die ganze Nacht", erzählt die besorgte Mutter.

Anzeige
Tanja Szewczenko, ehemalige EiskunstläuferinInstagram / tanjaszewczenko

Tanja lässt der Unfall aber auch hinterher keine Ruhe. "Natürlich macht man sich als Eltern immer Gedanken und Vorwürfe: Hätten wir das verhindern können?", fragt sich die gebürtige Düsseldorferin und fügt hinzu: "Unfälle passieren, trotzdem werden wir weiter achtsam und wachsam sein. Jetzt natürlich noch mehr."

Anzeige
Tanja Szewczenko mit ihrem Partner Norman und ihren Kindern Jona, Leo und LuisInstagram / tanjaszewczenko
Anzeige
Simo Hanzlik
Chef vom Dienst
Zum Profil