Promiflash Logo
Carrie Fisher bekommt posthum Stern auf dem Walk of FameGetty ImagesZur Bildergalerie

Carrie Fisher bekommt posthum Stern auf dem Walk of Fame

27. Apr. 2023, 7:24 - Promiflash Redaktion

Große Ehre für Carrie Fisher (✝60)! Durch ihre ikonische Rolle der Prinzessin Leia in der erfolgreichen Star Wars-Reihe wurde die Schauspielerin weltbekannt. Im Jahr 2016 verstarb sie überraschend – wenige Tage nachdem sie während eines Fluges einen Herzstillstand erlitten hatte. Die Leinwandlegende hinterließ neben ihrer Tochter Billie Lourd (30) zahlreiche trauernde Kollegen und Bewunderer. Auch sie werden sich wohl sehr über diese News freuen: Carrie erhält posthum einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame!

Daily Mail zitiert eine Pressemitteilung des Walk-of-Fame-Komitees: "Die Fans werden überglücklich sein zu erfahren, dass ihre Lieblingsfilmprinzessin Carrie Fisher mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame geehrt wird! Carrie wird zusammen mit ihren Star-Wars-Kollegen Mark Hamill und Harrison Ford auf diesem historischen Gehweg stehen." Weiter heißt es in der Bekanntgabe: "Ich freue mich, dass ihr Stern nur wenige Meter von Mark Hamills Stern entfernt und auf der gegenüberliegenden Straßenseite vom Stern ihrer legendären Mutter Debbie Reynolds ist!"

Ihr guter Freund und Kollege Mark Hamill (71) reagierte auch schon auf die Nachricht über Carries Stern: "Längst überfällig und wohl verdient!", betonte der 71-Jährige auf Twitter. Gut möglich, dass er bei der Zeremonie dabei sein wird. Besonders süß: Carries Stern wird am diesjährigen "Star Wars"-Tag enthüllt – das ist in jedem Jahr der 4. Mai.

Carrie Fisher, Schauspielerin
Getty Images
Carrie Fisher, Schauspielerin
Carrie Fisher (†60) im Februar 2015 in Hollywood
Getty Images
Carrie Fisher (†60) im Februar 2015 in Hollywood
Mark Hamill und Carrie Fisher 2015
Getty Images
Mark Hamill und Carrie Fisher 2015
Was sagt ihr dazu, dass Carrie jetzt einen Stern bekommt?
13
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de