Promiflash Logo
Das sind Micaela Schäfers "Kampf der Realitystars"-FavoritenInstagram / micaela.schaefer.officialZur Bildergalerie

Das sind Micaela Schäfers "Kampf der Realitystars"-Favoriten

28. Apr. 2023, 20:48 - Promiflash Redaktion

Micaela Schäfer (39) hat einen klaren Favoriten! Bei Kampf der Realitystars buhlen Stars und Sternchen in kniffligen Spielen um die Gewinnsumme von ganzen 50.000 Euro. Dieses Jahr sind unter anderem Realitystars wie Ur-Bachelor Paul Janke (41), Matthias Mangiapane (39) und Serkan Yavuz (30) in die Sala am thailändischen Strand gezogen. Die TV-Persönlichkeit Micaela kennt sich im Reality-Business bestens aus. Gegenüber Promiflash verriet sie jetzt ihre Favoriten!

"Ich mag den Paul. Ich finde den einfach total bodenständig, ich mag einfach bodenständige Menschen", plauderte das Playmate aus. Doch der ehemalige Bachelor ist nicht ihr einziger Favorit in der Staffel, denn auch von Matthias sei sie angetan. "Auch wenn er manchmal so was von nervt. Aber ich finde den einfach so herrlich real, der ist wirklich so. Ich finde so was lustig", stellte sie klar. Über das Verhalten des Realitystars könne sie sich herrlich amüsieren.

Micaela kann sich freuen, denn ihre beiden Favoriten sind noch immer im Rennen um den Sieg. In der Stunde der Wahrheit entschieden sich die Realitystars nicht etwa gegen Matthias oder Paul: Sie wählten "Bauer sucht Frau"-Hofdame Antonia (23) und "Hot oder Schrott"-Star Uschi Hopf (82) aus der Sala.

Paul Janke auf Bali
Instagram / jankepaul
Paul Janke auf Bali
Matthias Mangiapane, "Kampf der Realitystars"-Kandidat 2023
RTLZWEI / Luis Zeno Kuhn
Matthias Mangiapane, "Kampf der Realitystars"-Kandidat 2023
Der "Kampf der Realitystars"-Cast 2023
RTL2
Der "Kampf der Realitystars"-Cast 2023
Drückt ihr auch Paul und Matthias die Daumen?
218
172


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de