Promiflash Logo
Priyanka Chopra und Nick mussten um Baby Maltis Leben bangenInstagram / priyankachopraZur Bildergalerie

Priyanka Chopra und Nick mussten um Baby Maltis Leben bangen

28. Apr. 2023, 16:24 - Promiflash Redaktion

Priyanka Chopra (40) und Nick Jonas (30) haben keine leichte Zeit hinter sich. 2022 durften sich die Schauspielerin und der Jonas Brothers-Star über die Geburt ihrer ersten gemeinsamen Tochter freuen. Die kleine Malti erblickte per Leihmutter das Licht der Welt – jedoch viel zu früh. Wie Priyanka jetzt verrät, mussten sie und ihr Mann Nick daher im ersten Lebensjahr ihrer Tochter immer wieder um ihr Leben bangen!

"Ich habe sehr früh erkannt, dass ich mir nicht den Luxus leisten konnte, Angst zu haben oder schwach zu sein, weil sie Angst hatte und schwach war", erinnert sich die 40-Jährige im Interview mit Today.com. Priyanka habe sich dazu verpflichtet gefühlt, für sich und ihre Tochter stark zu sein. "Ich musste ihr in jedem Moment das Gefühl geben, dass sie nicht alleine ist... dass wir für sie da sind", betont die "Love Again"-Darstellerin.

Über 100 Tage musste Malti nach ihrer Geburt im Krankenhaus verbringen. Als ihre kleine Tochter endlich mit zu ihnen nach Hause durfte, waren Priyanka und Nick dennoch ängstlich. "Ich konnte tagelang nicht schlafen, weil sie jetzt plötzlich ohne Monitor zu Hause war. Ich habe mein Ohr auf ihre Brust gelegt. Ich bin alle paar Minuten aufgewacht, um zu sehen, ob es ihr gut geht", berichtet die gebürtige Inderin. Das habe erst nach ein paar Wochen nachgelassen.

Priyanka Chopra macht ein Selfie mit Baby Malti
Instagram / priyankachopra
Priyanka Chopra macht ein Selfie mit Baby Malti
Priyanka Chopra mit ihrer Tochter Malti
Instagram / priyankachopra
Priyanka Chopra mit ihrer Tochter Malti
Nick Jonas und Priyanka Chopra mit ihrem Baby Malti in Los Angeles
Instagram / priyankachopra
Nick Jonas und Priyanka Chopra mit ihrem Baby Malti in Los Angeles
Wusstet ihr, dass die ersten Monate mit Malti so schwer für Priyanka und Nick waren?
199
209


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de