Promiflash Logo
"The Masked Singer"-Halbfinale: Dieser Promi war der ToastProSieben / Willi WeberZur Bildergalerie

"The Masked Singer"-Halbfinale: Dieser Promi war der Toast

29. Apr. 2023, 21:41 - Jannike Wacker

Dieser Star musste seine The Masked Singer-Maske abnehmen! Heute Abend flimmerte das Halbfinale der Rateshow über die Bildschirme. Im Rateteam wurden Ruth Moschner (47) und Rea Garvey (49) dieses Mal von Sarah Engels (30) unterstützt. Und das ehemalige Skelett durfte sogar zusammen mit den anderen Kostümen performen. Doch ein kostümierter Promi musste heute seine Maske abnehmen: Der Toast wurde enttarnt – und dieser Star steckte darunter!

Bei "The Masked Singer" ging es heute um den Einzug ins große Finale. Knapp wurde es für den Frotteefant und den Toast. Die beiden standen sich in den letzten Momenten gegenüber. Aber am Ende durfte der Frotteefant bleiben und für den Toast war die Reise vorbei. Das bedeutete auch die Demaskierung: Unter dem lustigen Kostüm steckte Inka Bause (54). Die Bauer sucht Frau-Moderatorin hatte diesen Abend unter anderem mit "Rock You Like a Hurricane" von den Scorpions alles gegeben, aber offenbar reichten die Stimmen der Zuschauer trotzdem nicht aus.

Kommenden Samstag stehen dann die verbliebenen vier Masken im Finale und kämpfen um den großen Pokal. Besonders gute Chancen scheint der Schuhschnabel zu haben. Er performte heute Abend den Rocksong "Closer to the Edge" von Thirty Seconds to Mars. Wer sich darunter versteckt, scheint aber unklar zu sein. Das Rateteam tippte neben Jürgen Vogel (55) und Joey Heindle (29) vor allem auf Popstar Luca Hänni (28).

Inka Bause, März 2023
Instagram / inka.bause
Inka Bause, März 2023
Inka Bause, Moderatorin
MG RTL D / Bernd-Michael Maurer
Inka Bause, Moderatorin
Der Schuhschnabel bei "The Masked Singer"
ProSieben/Willi Weber
Der Schuhschnabel bei "The Masked Singer"
Findet ihr es schade, dass Inka "The Masked Singer" verlassen musste?
916
479


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de