Promiflash Logo
Plötzlich auf Events: So aufregend ist es für die GNTM-GirlsProSieben/Sven DoornkaatZur Bildergalerie

Plötzlich auf Events: So aufregend ist es für die GNTM-Girls

30. Apr. 2023, 17:54 - Simo Hanzlik

Die Kandidatinnen der diesjährigen Staffel von Germany's next Topmodel stehen plötzlich auch abseits der Castingshow im Rampenlicht! Heidi Klum (49) sucht im Moment wieder nach dem schönsten Mädchen Deutschlands – und schon während der Ausstrahlung der Folgen werden die Teilnehmerinnen auf Veranstaltungen und Co. eingeladen. Aber wie aufregend ist es denn eigentlich für die GNTM-Girls, auf dem roten Teppich zu stehen? Im Promiflash-Interview verraten sie es!

Am Rande des TikTok-Events #ForYouFest gewähren einige der aktuellen Kandidatinnen gegenüber Promiflash einen Einblick in ihre Gefühlswelt. Anya Elsner (19) betont beispielsweise: "Ich muss sagen, mein Herz pocht auf jeden Fall ganz, ganz schnell – und mein Adrenalin ist ganz da oben." Genauso geht es auch Selma. "Es ist ein mega-aufregendes Gefühl, jetzt auf dem Red Carpet zu sein", verdeutlicht die Beauty. Zudem seien auch Nina Kablitz und Mirella Janev total aufgeregt.

Eine der Kandidatinnen fühlt sich hingegen schon pudelwohl auf dem roten Teppich – und zwar Cassy Cassau! "Ich feier es mega. Ich fühle mich hier wohl. Das sind genau die Momente, für die wir das, glaube ich, gemacht haben, in denen man selbstbewusst sein kann und sein Outfit zeigen kann", freut sich die Hamburgerin.

Anya Elsner, GNTM-Kandidatin 2023
Instagram / anya.official.gntm2023
Anya Elsner, GNTM-Kandidatin 2023
Selma, "Germany's next Topmodel"-Kandidatin
Instagram / selmamayy
Selma, "Germany's next Topmodel"-Kandidatin
Cassy Cassau im April 2023
Instagram / cassyccassau
Cassy Cassau im April 2023
Könnt ihr verstehen, dass die GNTM-Kandidatinnen so aufgeregt sind?
87
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de