Promiflash Logo
"7 vs. Wild"-Zusage: Knossi und Sascha sind wieder dabei!Instagram / knossi, Instagram / sascha_huber_officialZur Bildergalerie

"7 vs. Wild"-Zusage: Knossi und Sascha sind wieder dabei!

1. Mai 2023, 11:30 - Kimberley Schmidt

Es gibt die ersten Zusagen! Für die dritte Staffel des erfolgreichen Formats "7 vs. Wild" fordert Produzent Fritz Meinecke derzeit wieder so einige Internetstars heraus, sich dem Abenteuer zu stellen. Im Rahmen der Survival-Show müssen die Teilnehmer völlig auf sich allein gestellt versuchen, in der Wildnis zu überleben und sich dabei einigen Challenges stellen. Bereits im letzten Jahr wagten sich Streamer Knossi (36) und YouTuber Sascha Huber (30) an die Herausforderung – nun wollen sie erneut teilnehmen!

Zum Ende der Deadline für die Zusagen setzten sich die beiden Webstars auf Twitch in Verbindung. Trotz langer Diskussion fassten sie schließlich einen Entschluss: Sie wollen beide wieder an dem Format teilnehmen! Anders als im letzten Jahr werden Knossi und Sascha dieses Mal als Team antreten. Dabei wollen sie "Geschichte schreiben", wie der Fitness-Influencer ankündigte. Auch der diesjährige Let's Dance-Kandidat schien hoch motiviert zu sein und wolle "aufs Ganze" gehen.

Wie üblich wird Fritz auch wieder selbst an dem Survival-Abenteuer teilnehmen. Auch die "Naturensöhne" Andy und Gerrit sagten zu. Absagen gab es dagegen von Survival Lilly und Vanessa Blank, sowie MontanaBlack (35). Der Gegenpart des 35-Jährigen, ELoTRiX, wäre dagegen für die Herausforderung bereit gewesen. Wie viele bereits spekuliert hatten, wurde die Nominierung auch von den TV-Bekanntheiten Joko Winterscheidt (44) und Klaas Heufer-Umlauf (39) abgelehnt.

Sascha Huber und Knossi, 2023
Instagram / sascha_huber_official
Sascha Huber und Knossi, 2023
MontanaBlack im Januar 2020
Instagram / montanablack
MontanaBlack im Januar 2020
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf im November 2021
Getty Images
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf im November 2021
Freut ihr euch über Knossi und Sascha?
350
81


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de