Promiflash Logo
Gwyneth Paltrow ist stolz auf das Konzept ihrer ScheidungGetty ImagesZur Bildergalerie

Gwyneth Paltrow ist stolz auf das Konzept ihrer Scheidung

2. Mai 2023, 5:36 - Antonija Rozic

Mit diesem Schritt konnte Gwyneth Paltrows (50) anderen helfen. Die Schauspielerin war von 2003 bis 2014 mit Chris Martin (46) verheiratet. Nach ihrer Trennung wurde ihre Ehe 2016 offiziell annulliert. Trotz ihres Liebes-Aus kümmern sich die beiden gemeinsam um ihre Kinder Apple und Moses (17) – der Sänger und die Oscarpreisträgerin pflegen nach wie vor ein gutes Verhältnis zueinander. Auf die Art und Weise ihrer Scheidung ist Gwyneth heute sehr stolz.

In dem damaligen Trennungsstatement hatten die beiden nämlich über ein bewusstes Ent-Paaren gesprochen, weswegen sie viel Kritik einstecken mussten. Jahre später erinnerte sich die 50-Jährige an die Zeit zurück und kam zu folgender Erkenntnis: Der freundschaftliche Umgang der beiden habe anderen Ex-Paaren geholfen. "Ich bin sehr stolz darauf, dass wir es geschafft haben, einige Scheidungen ein bisschen einfacher [oder] glücklicher zu machen", erklärte Gwyneth auf Instagram.

Fast zehn Jahre nach ihrer Trennung beweisen Chris und Gwyneth, wie gut sie sich noch verstehen. Anlässlich des 46-Jährigen Geburtstags des Frontmanns von Coldplay widmete sie ihm unter einem gemeinsamen Selfie rührende Worte. "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an den süßesten Vater und Freund. Wir lieben dich", gratulierte ihm die Blondine via Instagram.

Gwyneth Paltrow und Chris Martin
Instagram / gwynethpaltrow
Gwyneth Paltrow und Chris Martin
Gwyneth Paltrow im Februar 2020 in Paris
Getty Images
Gwyneth Paltrow im Februar 2020 in Paris
Chris Martin und Gwyneth Paltrow, 2014
Getty Images
Chris Martin und Gwyneth Paltrow, 2014
Könnt ihr Gwyneths Freude nachempfinden?
124
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de