Promiflash Logo
Mit coolem Pic: Brooklyn Peltz-Beckham gratuliert Papa DavidInstagram / brooklynpeltzbeckhamZur Bildergalerie

Mit coolem Pic: Brooklyn Peltz-Beckham gratuliert Papa David

2. Mai 2023, 20:54 - Promiflash Redaktion

David Beckham (48) wird zu seinem 48. Geburtstag mit Glückwünschen überhäuft! Der ehemalige Profifußballer hat am 2. Mai Geburtstag – zu diesem besonderen Anlass widmete ihm seine Ehefrau Victoria Beckham (49) bereits einen total emotionalen Post auf Social Media und machte deutlich, wie sehr sie ihren Partner liebt. Aber auch Davids ältester Sohn Brooklyn Peltz-Beckham (24) ließ es nicht aus, seinem Papa im Netz zu gratulieren!

Auf Instagram teilte der 24-Jährige einen coolen Schnappschuss, auf dem er und sein Vater im lässigen Partnerlook posieren: Die beiden Männer sitzen in einer Bar und haben beide jeweils ein Bein auf dem Tisch platziert – dabei lachen David und sein Nachwuchs sich schlapp. "Herzlichen Glückwunsch, alter Mann. Ich liebe dich so sehr", schrieb Brooklyn dazu.

Auch diverse Fans überbrachten daraufhin ihre Glückwünsche und hinterließen liebe Worte in der Kommentarspalte: "Dein Papa sieht toll aus, ich liebe David. Alles Gute zu seinem Geburtstag!", schrieb unter anderem eine begeisterte Followerin.

Brooklyn und David Beckham
Getty Images
Brooklyn und David Beckham
David, Victoria und Brooklyn Beckham, September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham, September 2019
Brooklyn und David Beckham, April 2019
Getty Images
Brooklyn und David Beckham, April 2019
Wie gefällt euch das Foto von David und Brooklyn?
58
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de