Promiflash Logo
Kim Kardashians Kleid ging am Abend der Met Gala kaputt!Collage: ActionPress, Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashians Kleid ging am Abend der Met Gala kaputt!

3. Mai 2023, 6:54 - Promiflash Redaktion

Das war wohl ziemlich ärgerlich! Kim Kardashian (42) gilt als eine der Fashionistas der heutigen Zeit – immer wieder begeistert der Reality-TV-Star auf den roten Teppichen dieser Welt. Auch zu Beginn des Monats raubte die Schönheit den Gästen der Met Gala mit ihrem Perlenkleid den Atem. Das Kleid widmete die Unternehmerin dem Designer Karl Lagerfeld (✝85) – unter dessen Motto die diesjährige Gala stand. Doch noch vor dem roten Teppich ging Kims Kleid in die Brüche!

Wie Just Jared berichtet, sei Kim aus dem Auto ausgestiegen und dabei auf eine der Perlen getreten. Dadurch seien Weitere weggerollt und über den Bürgersteig gerollt. Ihre Tochter North West (9) sammelte noch auf dem roten Teppich alle Perlen ein. Gegenüber Vogue erklärte Kim: "Es sind echte Perlen, sie hat sie alle in ihre Handtasche gesteckt."

Das dürften auch nicht wenige gewesen sein – denn das gesamte Kleid bestand aus 50.000 Süßwasserperlen und über 16.000 Kristallen. An Kims Kleid hatten 12 Kunsthandwerker gearbeitet, bis es nach über 1.000 Arbeitsstunden fertig wurde.

Kim Kardashians Kleid
VEGAN / BACKGRID
Kim Kardashians Kleid
Kim Kardashian, Met Gala 2023
Getty Images
Kim Kardashian, Met Gala 2023
Kim Kardashian, Met Gala 2023
Getty Images
Kim Kardashian, Met Gala 2023
Überrascht euch Kims Fashion-Fail?
227
211


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de