Promiflash Logo
"Alles was zählt"-Star Amrei Haardt wird zum ersten Mal MamaInstagram / ami_haardtZur Bildergalerie

"Alles was zählt"-Star Amrei Haardt wird zum ersten Mal Mama

4. Mai 2023, 15:06 - Jannike Wacker

Amrei Haardt (33) wird bald Mutter. Die Schauspielerin ist seit 2020 mit ihrem Partner Chris Simon verheiratet. Und nun öffnet das Paar ein neues Kapitel, denn sie erwarten ihr erstes Baby. Das bestätigt die Alles was zählt-Darstellerin selbst gegenüber RTL. "Es war eine lange Zeit, sieben Monate habe ich dieses wunderbare Wesen schon in mir und die Zeit ist wirklich wie im Flug vergangen", freut sie sich. Demnach hat sie dieses süße Geheimnis sehr lange für sich behalten. Doch das hat mit ihrer Serienfigur zu tun, wie sie verrät.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de