Promiflash Logo
Baby-News auf Gala: Serena Williams dokumentierte EnthüllungGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby-News auf Gala: Serena Williams dokumentierte Enthüllung

6. Mai 2023, 12:42 - Laura Damczyk

Serena Williams (41) genießt ihre zweite Schwangerschaft in vollen Zügen! 2017 hatten die Tennislegende und ihr Partner Alexis Ohanian (40) ihre Liebe mit einer Hochzeit gekrönt. Kurz darauf erblickte ihre kleine Tochter Olympia (5) das Licht der Welt. Doch damit sollte die Familienplanung der Turteltauben noch nicht abgeschlossen sein: Vor wenigen Tagen verkündete Serena ihre zweite Schwangerschaft – und zwar auf der diesjährigen Met Gala! Im Netz machte sie jetzt klar: Die Verkündung ihrer Schwangerschaft plante Serena bis ins kleinste Detail!

Auf YouTube veröffentlichte die 41-Jährige nun ein Video, das sie bei den Vorbereitungen für die Met Gala zeigt. "Olympia weiß noch nicht, dass ich schwanger bin. Die große Enthüllung wird also bei der Met Gala stattfinden, und bevor wir abreisen, werde ich es Olympia sagen", erklärte Serena in dem Clip. Der Grund, warum ihre Jüngste noch nichts von ihrem Geschwisterchen wusste, war, "weil sie kein Geheimnis bewahren kann". Weitere Aufnahmen zeigen, wie Serena sich für die Gala fertigmacht – und wie sie aus dem Auto steigt und der Welt ihre Schwangerschaft offenbart.

Serena war allerdings nicht die Einzige, die ihre Schwangerschaft während der Met Gala verkündete: Gemeinsam mit ihrem Joshua Kushner (37) hat Karlie Kloss (30) bereits ein Kind. Bei der diesjährigen Met Gala präsentierte Karlie dann stolz: Sie und ihr Ehemann erwarten aktuell Baby Nummer zwei – in einem engen schwarzen Kleid stellte die 30-Jährige ihren kleinen Babybauch stolz zur Schau.

Serena Williams mit ihrer Tochter Olympia und ihrem Mann Alexis Ohanian
Instagram / serenawilliams
Serena Williams mit ihrer Tochter Olympia und ihrem Mann Alexis Ohanian
Serena Williams und Alexis Ohanian im Mai 2023
Getty Images
Serena Williams und Alexis Ohanian im Mai 2023
Karlie Kloss im Mai 2023
Getty Images
Karlie Kloss im Mai 2023
Wie findet ihr es, dass Serena ihre Schwangerschaft so zelebriert?
29
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de