Promiflash Logo
Das sind die heftigsten "Leben leicht gemacht"-VeränderungenSAT.1Zur Bildergalerie

Das sind die heftigsten "Leben leicht gemacht"-Veränderungen

10. Mai 2023, 12:12 - Promiflash Redaktion

Leben leicht gemacht ist am Ende ein Gewinn für alle Teilnehmer! In der Doku-Soap treten übergewichtige Kandidaten im Abnehm-Wettbewerb gegeneinander an. Auch dieses Jahr stellten sich wieder einmal 20 Kandidaten der Herausforderungen in der Show und konnten dabei alle ziemlich viel abspecken. Vergangenen Sonntag stand dann fest: Valentina geht als stolze Siegerin aus der Sendung. Promiflash fasst für euch die krassesten Abnehmerfolge der Staffel noch mal zusammen!

Neben der stolzen Gewinnerin, die mit 135 Kilo auf den Rippen gestartet war und letztlich nur noch 70 Kilo auf die Waage brachte, konnten auch andere Teilnehmer krasse Erfolge erzielen. Zweitplatzierter Daniel sieht nicht nur deutlich schlanker, sondern auch viel glücklicher aus – er verlor ganze 70 Kilo!

Wie ausgewechselt wirkt auch die Drittplatzierte Ása. Sie begann mit rund 118 Kilo. Nun bringt die 48-Jährige nur noch 74 Kilo auf die Waage. Besonders sichtbar ist die Veränderung des Kandidaten Leon. Der 25-Jährige startete mit 160 Kilo und geht ab jetzt wohl mit einer ganz neuen Lebensqualität durch die Welt.

"Leben leicht gemacht"-Siegerin Valentina
SAT.1/Willi Weber
"Leben leicht gemacht"-Siegerin Valentina
Daniel, "Leben leicht gemacht"-Kandidat 2023
SAT.1 / Willi Weber
Daniel, "Leben leicht gemacht"-Kandidat 2023
Daniel, "Leben leicht gemacht"-Kandidat 2023
SAT.1 / Willi Weber
Daniel, "Leben leicht gemacht"-Kandidat 2023
Ása bei "Leben leicht gemacht"
SAT.1
Ása bei "Leben leicht gemacht"
Ása bei "Leben leicht gemacht" 2023
SAT.1 / Willi Weber
Ása bei "Leben leicht gemacht" 2023
Leon, "Leben leicht gemacht "-Kandidat 2023
SAT.1 / Willi Weber
Leon, "Leben leicht gemacht "-Kandidat 2023
Leon, "Leben leicht gemacht "-Kandidat 2023
SAT.1 / Willi Weber
Leon, "Leben leicht gemacht "-Kandidat 2023
Wessen Veränderung findet ihr am krassesten?
214
101
102
222


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de