Promiflash Logo
Zwei Wochen nach Unfall: Shaquil Barrett trauert um TochterInstagram / moochman6Zur Bildergalerie

Zwei Wochen nach Unfall: Shaquil Barrett trauert um Tochter

12. Mai 2023, 9:30 - Laura Damczyk

Shaquil Barrett (30) trauert um seine verstorbene Tochter. Nach drei gemeinsamen Kindern durften der US-amerikanische Football-Spieler und seine Ehefrau Jordanna vor rund zwei Jahren ihre kleine Tochter Arrayah auf der Welt begrüßen. Doch Anfang des Monats hatten erschütternde Neuigkeiten die Runde gemacht: Die Kleine fiel in einen Pool und starb. Wie sehr Shaquil mit dem Verlust seiner Tochter zu kämpfen hat, wurde jetzt deutlich...

Auf seinem Instagram-Account postete der 30-Jährige einen Clip, in dem er seine kleine Tochter fest in seinem Arm hält. "Ich vermisse dich so sehr, mein kleines Mädchen. Ich liebe dich, bitte wache über uns", schrieb Shaquil emotional unter dem Video. "Wir lieben dich für immer und ewig, Baby Girl. Bis wir uns wiedersehen, mein Baby!", kommentierte daraufhin Jordanna.

Auch Shaquils Frau meldete sich nach dem Tod ihrer gemeinsamen Tochter im Netz. "Unsere Welt wird nie mehr dieselbe sein. Arrayah war mein Augapfel, und mein Herz wird für immer bei ihr sein. Ich liebe dich so sehr, mein Baby. Es tut mir so sehr leid", schrieb Jordanna unter einem Bild ihrer verstorbenen Tochter und fügte außerdem hinzu: "Ich kann es kaum erwarten, dieses kostbare Lächeln wiederzusehen und dich ganz fest in die Arme zu schließen. [...] Ich liebe dich für immer und ewig."

Shaquil Barrett und seine Familie
Instagram / tombrady
Shaquil Barrett und seine Familie
Shaquil Barretts Tochter Arrayah (†2)
Instagram / jordanna.barrett
Shaquil Barretts Tochter Arrayah (†2)
Shaquil Barrett und seine Frau Jordanna
Instagram / jordanna.barrett
Shaquil Barrett und seine Frau Jordanna


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de