Promiflash Logo
Liam Payne erstmals nach seiner Trennung wieder gesehenGetty ImagesZur Bildergalerie

Liam Payne erstmals nach seiner Trennung wieder gesehen

13. Mai 2023, 4:00 - Kelly Lötzsch

Liam Payne (29) scheint es gut zu gehen! Der Sänger ging rund zehn Monate mit seiner Freundin Kate Cassidy durchs Leben. Die US-Amerikanerin wohnte sogar bei dem One Direction-Star in London. Doch vor wenigen Tagen kam dann raus: Die beiden sollen sich getrennt haben! Davon lässt sich der Brite derzeit allerdings nichts anmerken: Jetzt wurde Liam erstmals nach der Trennung wieder öffentlich gesichtet.

Wie Daily Mail berichtet, war der 29-Jährige mit einem Kumpel in seiner Heimat unterwegs: Sie besuchten zusammen die hippe Location London Chiltern Firehouse. Für diesen Anlass wählte Liam ein lässiges Outfit, bestehend aus einer dunklen Jeans, weißem T-Shirt und beigefarbener Bomber-Jacke. Auf den Fotos strahlt der Boygroup-Star in die Kamera und posiert für die Paparazzi vor dem Laden.

Ein Insider hatte kürzlich gegenüber The Sun ausgeplaudert, dass Liam und Kate ab sofort kein Paar mehr seien. "Es gab keinen großen Streit oder so etwas – es nahm einfach seinen Lauf und sie haben beschlossen, getrennte Wege zu gehen", betonte die Quelle. Mittlerweile sei Kate auch aus seiner Londoner Wohnung ausgezogen und zurück in die Staaten geflogen.

Kate Cassidy und Liam Payne in London, März 2023
TOT/MEGA
Kate Cassidy und Liam Payne in London, März 2023
Liam Payne, britischer Sänger
Getty Images
Liam Payne, britischer Sänger
Liam Payne mit seiner Freundin Kate Cassidy, Dezember 2022
Splash News / ActionPress
Liam Payne mit seiner Freundin Kate Cassidy, Dezember 2022
Denkt ihr, Liam äußert sich noch zur Trennung?
2
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de