Promiflash Logo
Das sind die neuen "Das Sommerhaus der Stars"-Kandidaten!Instagram / vanessa.nwaZur Bildergalerie

Das sind die neuen "Das Sommerhaus der Stars"-Kandidaten!

15. Mai 2023, 18:18 - Promiflash Redaktion

Na, das kann ja was werden! Eingefleischte Fans dürften die letzte Staffel von Das Sommerhaus der Stars noch gut in Erinnerung haben. Patrick Romer (27) polarisierte in der Show wohl am meisten mit seinem Verhalten seiner Freundin Antonia Hemmer (23) gegenüber. Nach der Sendung zerbrach ihre Beziehung. Auch Diogo Sangre (28) und Vanessa Mariposa (30), die in der vergangenen Staffel dabei waren, sind kein Liebespaar mehr. Jetzt wurde bekanntgegeben, welche Stars im Sommerhaus ihre Liebe auf die Probe stellen!

RTL verkündete, dass das Schauspielerpaar Eric (33) und Edith Stehfest ins Sommerhaus zieht. Mit von der Partie sind auch die Reality-Darsteller Maurice Dziwak und Ricarda Raatz (30). Auch Claudia Obert (61) und ihr Freund Max Suhr (24) sind in der kommenden Sommerhaus-Staffel zu sehen. Zwei weitere Kandidaten, die wohl vorab schon für geteilte Meinungen sorgen, sind Aleksandar Petrovic (32) und Vanessa Nwattu. Außerdem mischen Walentina Doronina (23) und ihr Verlobter Can Kaplan das Sommerhaus auf.

Für Stimmung sorgt Partyschlager Tim Toupet (51). Er nimmt mit seiner Partnerin Carina Crone teil. Justine Dippl ist als Ex-Partnerin vom ehemaligen Dschungelkönig Joey Heindle (30) bekannt. Sie bezieht mit ihrem Partner Arben Zekic das Sommerhaus. Außerdem beehren Pia Tillmann (37) und Zico Banach (32) die Show. Auf welches Promipaar freut ihr euch am meisten? Stimmt unten ab!

Edith und Eric Stehfest im Juni 2020
Instagram / edithstehfest
Edith und Eric Stehfest im Juni 2020
Walentina Doronina und Can Kaplan, Januar 2023
Instagram / walentinadoroninaofficial
Walentina Doronina und Can Kaplan, Januar 2023
Max Suhr und Claudia Obert im August 2022 in Hamburg
ActionPress
Max Suhr und Claudia Obert im August 2022 in Hamburg
Auf welches Paar freut ihr euch am meisten?
961
247
3045
555
219
152
82
2053


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de