Promiflash Logo
Kronprinz Frederik macht seiner Mary eine Liebeserklärung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kronprinz Frederik macht seiner Mary eine Liebeserklärung!

15. Mai 2023, 8:54 - Isabella-Sophie Funke

Diese öffentliche Liebesbekundung ist etwas untypisch! Kronprinz Frederik (54) und Kronprinzessin Mary (51) sind seit 2004 verheiratet. Ihre Liebe krönten sie mit vier Kindern – Prinz Christian (17), Prinzessin Isabella (16), Prinz Vincent (12) und Prinzessin Josephine (12). Nur ab und zu gibt der Thronfolger seinen Supportern einen Einblick in sein privates Familienleben, so wie jetzt: Frederik macht seiner Frau Mary eine seltene öffentliche Liebeserklärung!

Auf dem offiziellen Instagram-Account der dänischen Royals widmet der 54-Jährige seiner Gattin einen herzerwärmenden Post. Zu einem Bild von Mary und einer ihrer Töchter schreibt Frederik: "Heute ist der Hochzeitstag von meiner Frau und mir. Das ist ein ganz besonderer Tag für uns beide, und wir feiern ihn mit unseren vier Kindern. Dieses Jahr fällt er mit dem Muttertag zusammen. Deshalb besonders viel Liebe für dich, Mary, als Gattin und als Mutter!"

Seit nun fast 20 Jahren gehen Frederik und Mary als Ehepaar durchs Leben. Doch wie hat es bei den beiden gefunkt? Tatsächlich spielte damals ein bestimmter Song eine große Rolle. Das verriet Sänger Alex Lloyd im vergangenen Jahr im Netz: "Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich Prinz Frederik die Hand schüttelte. Dabei beugte er sich zu mir, um mir zu sagen, dass er und Prinzessin Mary sich tatsächlich zu meiner Single 'Black the Sun' verliebt hatten."

Prinz Frederik und Prinzessin Mary mit ihren Kindern
Hasse Nielsen
Prinz Frederik und Prinzessin Mary mit ihren Kindern
Kronprinzessin Mary mit ihrer Tochter
Instagram / detdanskekongehus
Kronprinzessin Mary mit ihrer Tochter
Kronprinz Frederik und Kronprinzessin Mary im Juni 2022
Getty Images
Kronprinz Frederik und Kronprinzessin Mary im Juni 2022
Wie findet ihr den Post?
109
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de