Promiflash Logo
Ihre "Königin": Kaley Cuoco muss Tochter Matilda bespaßenInstagram / kaleycuocoZur Bildergalerie

Ihre "Königin": Kaley Cuoco muss Tochter Matilda bespaßen

17. Mai 2023, 17:42 - Ronja Hetland

Sie schwebt im Mama-Himmel! Kaley Cuoco (37) ist seit rund einem Jahr mit ihrem Liebsten Tom Pelphrey (40) zusammen. Ende April wurden die The Big Bang Theory-Darstellerin und der Ozark-Star zum ersten Mal Eltern. Die 37-Jährige könnte wohl nicht stolzer auf ihre Tochter Matilda sein und versorgt ihre Fans nur allzu gerne mit putzigen Schnappschüssen ihres Nachwuchses. Mit ihren neusten Baby-Bildern beweist Kaley nun: Matilda braucht viel Unterhaltung!

In ihrer Instagram-Story teilt die Beauty nun einige Momente aus ihrem Mama-Alltag. Auf einem der Fotos hält eine Freundin von Kaley Matilda auf dem Arm – der TV-Star macht dabei mit weit aufgerissenen Mund ein lustiges Spiegelselfie: "Ich und Nicole, wie wir versuchen, die Königin zu unterhalten", witzelt die Blondine unter dem putzigen Bild.

Kaley scheint ihr Mamaleben total zu genießen. Am vergangenen Sonntag feierte sie auch ihren allerersten Muttertag und war total berührt. "Mein erster Muttertag war so süß, wie es nur geht! Danke an meine wunderbare andere Hälfte [Tom], die nach Hause geflogen ist, um den Tag mit uns zu verbringen", schrieb sie unter ein Familienfoto.

Kaley Cuoco und ihre Tochter Matilda
Instagram / kaleycuoco
Kaley Cuoco und ihre Tochter Matilda
Kaley Cuocos Tochter Matilda
Instagram / kaleycuoco
Kaley Cuocos Tochter Matilda
Kaley Cuoco mit ihrem Partner Tom und ihrer Tochter Matilda
Instagram / kaleycuoco
Kaley Cuoco mit ihrem Partner Tom und ihrer Tochter Matilda
Was haltet ihr von Kaleys Fotos?
86
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de