Promiflash Logo
Jenny Frankhauser widmet Steffen rührende Worte zum VatertagInstagram / jenny_frankhauserZur Bildergalerie

Jenny Frankhauser widmet Steffen rührende Worte zum Vatertag

18. Mai 2023, 21:18 - Promiflash Redaktion

Jenny Frankhauser (30) wird ganz emotional. Im April vergangenen Jahres hatte die einstige Dschungelcamp-Teilnehmerin voller Freude verkündet, dass sie und ihr Partner Steffen König zum ersten Mal Eltern werden. Im September war es dann so weit: Ihr Sohn Damian hat das Licht der Welt erblickt. Nach dem ersten Muttertag darf die kleine Familie nun auch den ersten Vatertag zu dritt feiern. Jenny widmete zu diesem Anlass ihrem Steffen ein paar rührende Zeilen.

"An den Vater meines Sohnes und den Mann, den ich liebe: Du bist das Beste, was uns passieren konnte", schreibt die 30-Jährige auf Instagram zu ein paar süßen Schnappschüssen ihrer beiden Männer. "Ich kann mir keinen besseren Vater für unseren kleinen Sohn vorstellen", schwärmt Jenny weiter. Die Influencerin habe schon immer gewusst, dass ihr Liebster einen guten Papa abgeben würde.

In ihrer Instagram-Story richtet die Schwester von Daniela Katzenberger (36) auch noch das Wort an ihren verstorbenen Vater. "Alles Liebe zum Vatertag"! Hab einen schönen Tag im Himmel mit deinem Papa (Opa) beim Billard spielen und Schorle trinken", schreibt der TV-Star zu einer Aufnahme von sich und seinem Vater.

Steffen König mit seinem Sohn Damian
Instagram / jenny_frankhauser
Steffen König mit seinem Sohn Damian
Jenny Frankhauser mit ihrem Sohn Damian, 2023
Instagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser mit ihrem Sohn Damian, 2023
Jennifer Frankhauser, Influencerin
Instagram / jenny_frankhauser
Jennifer Frankhauser, Influencerin
Wie gefällt euch Jennys Posting?
66
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de