Promiflash Logo
Knackig! Julian Claßen zeigt seinen Mörder-Bizeps im NetzInstagram / julienco_Zur Bildergalerie

Knackig! Julian Claßen zeigt seinen Mörder-Bizeps im Netz

18. Mai 2023, 19:48 - Kimberley Schmidt

Na, der Arm kann sich aber sehen lassen! Julian Claßen (30) und Bibi Claßen (30) hatten als YouTubes größtes Traumpaar gegolten und haben zwei gemeinsame Kinder. Im vergangenen Jahr folgte jedoch die Trennung der beiden. Mittlerweile ist der Influencer in einer Beziehung mit Tanja Makarić (26). Ihr Liebesglück zeigt das Paar auch immer mal wieder gerne im Netz. Nun beglückt Julian seine Follower mit einem Bild, auf dem er seine stählernen Muskeln spielen lässt!

In seiner Story auf Instagram teilt der Internetstar ein Spiegelselfie nach seinem Training. Dabei trägt Julian eine graue Sporthose sowie ein beigefarbenes Tanktop, welches die Arme des zweifachen Papas perfekt zur Geltung bringt – der 30-Jährige besitzt einen beachtlichen Bizeps! Julian lässt es sich wohl auch nicht nehmen, diesen extra für den Schnappschuss anzuspannen. Doch er ist nicht allein auf dem Bild – neben ihm posiert noch Bibis Cousin Rafael.

Aufgrund ihrer Kinder stehen Julian und Bibi noch immer regelmäßig in Kontakt! "Wir schreiben immer, wenn wir die Kinder haben", plauderte der gebürtige Kölner beim Launch des TK-Maxx-Onlineshops im Supercandy Pop-Up Museum in Köln gegenüber Promiflash aus. Zusätzlich erklärte der Webstar: "Jeder hat immer eine Woche lang die Kinder und dann schicken wir uns immer Bilder von den Kindern und halten uns auf dem Laufenden, wie es den Kindern geht."

Tanja Makarić und Julian Claßen
Instagram / julienco_
Tanja Makarić und Julian Claßen
Julian Claßen im April 2023
Instagram / julienco_
Julian Claßen im April 2023
Julian und Bibi Claßen im April 2017
United Archives GmbH / ActionPress
Julian und Bibi Claßen im April 2017
Wie findet ihr Julians Bild?
81
60


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de